Neueste Bewertungen für Kabelsketal

e-mail von gls erhalten "nicht angetroffen"!!!

Da im home-office bin ich ganztägig zu hause anwesend und ganz OFFENSICHTLICH war der zusteller von gls zu faul das paket ordnungsgemäß zuzustellen!!!

hier hat NIEMAND geklingelt, stattdessen hat dieses faule schwein von zusteller die zeit einen zettel an die haustür zu kleben „wir haben sie leider nicht angetroffen“!!!

von Ramiz66

Guten Tag
    Ich wollte wirklich nicht mal einen Sterne geben, er zeigt den Leuten schöne Bilder wenn man da ist sieht man nur Schott
    Ich habe ihm 500 € Anzahlung überwiesen 500 km von Mannheim bis dahin gefahren 2 Stunden dort auf ihm auf sein Parkplatz gewartet er war sehr un pünktlich unzulässig und danach hatte ich mir wirklich schrott Kühlaflieger gezeigt ich wollte den nicht kaufen, weil überall kaputt war. Er hat mir gesagt entweder nimmst du den oder gebe ich dir kein Geld zurück
    Er wollte meine 500 € Anzahlung nicht zurückgeben. Deswegen musste ich die Polizei anrufen und eine Anzeige stellen. Am nächsten Tag bin ich zur Anwalt und habe ich alles die Anwalt gegeben
    Bitte Finger weg.
    Das ist für 500 € nicht zruckt zahlen

Nutzfahrzeuge in Kabelsketal

Kurierdienste / Postdienste in Kabelsketal

Ich hatte mich vor 3 Jahren auf eine Anzeige gemeldet, die von der Agentur im Vier Tore Blitz aufgebeben wurde. An Telefon meldete sich aber nicht die inserierende Frau, sondern eine Mitarbeiterin der Firma, die mir den Ablauf kurz erklärte. Letztlich stimmte ich einen Besuch in meiner Wohnung zu. Nachdem mir die „Vorzüge‘“ der Partnersuche über die Agentur erklärt wurden unterschrieb ich nach einer einstündigen Beratung einen Vertrag. Ein paar Tage später redete ich mit meinem Sohn über den Vertrag und bekam erstmal richtigen Stress mit ihm. Am gleichen Tag kamen auch die ersten Angebote per Post. Ich nahm Kontakt mit den Damen auf und traf mich mit 4 Frauen. Die vierte sollte sich als Volltreffer erweisen. Ob dies nur Glück oder das Ergebnis der professionellen Arbeit der Agentur war kann ich nicht abschließend beurteilen. Meine Partnerin war zuvor ca. 4 Monate bei Julie Agentur und mit der Betreuung sehr zufrieden. Bei mir hatten die aber kaum Arbeit. Ich bin mit meiner Petra seit 3 Jahren sehr glücklich und seit 1 Jahr wohnen wir auch zusammen. Auch mein Sohn ist zufrieden, dass ich wieder jemand bei mir habe.

Partnervermittlung in Kabelsketal

Die Mitteldeutsche Netzgesellschaft Gas mbH ( MitNetz ) mit Hauptsitz im zu Sachsen-Anhalt gehörenden Gemeindeverbund Kabelsketal ist ein Unternehmen unter dem Dach der Envia M, die einer der größten regionalen Energieversorger in Ostdeutschland ist.
    MitNetz stellt, mal ganz vereinfacht gesagt, die Versorgungssicherheit her, um Gas vom Liefaranten bis zum Endkunden zu bringen.
    Das heißt, Planung von Gasanlagen und Verteilerstationen , deren Bau, Betrieb und die spätere Abrechnung verbrauchter Mengen an Gas liegen in einer Hand.

Für den Endkunden bleiben eigentlich nur zwei Punkte interessant. Zunächst die Versorgungssicherheit, indem die Anlagen stets sicher funktionieren. Und dann die Abrechnung des Verbrauchs. Beim Gasabnehmer werden dazu Messeinrichtungen installiert, die sogenannten Gaszähler.
    Früher kam dann alljährlich der "Gasmann", heute überlässt man das über gewisse Zeiträume hinweg den Verbrauchern selbst. Rechtzeitig vor dem Ablesetermin kommt eine Postkarte ins haus, dann liest man am Zähler den angezeigten Wert ab, vermerkt diesen auf der Karte und sendet diese zurück. Die Abrechnung wird übrigens über eine Außenstelle in Coottbus erledigt, diese kann bei Golocal nicht angelegt werden, da es nur eine Postfachadresse gibt.

Mittlerweile wird das analoge Erfassen von Daten langsam abgelöst. Über die Homepage von MitNetz kann nach Eingabe eines auf der Postkarte vermerkten QR-Codes , auf den Verbrauchsort unverwechselbar bezogen, der Ablesewert digital übermittelt werden. Nächster Schritt ist, die Postkartenzusendung einzustellen. Willigt der Kunde ein, kommt die nächste Erinnerung zur Zählerablesung per Email.
    Und der übernächste Schritt geht dahin, digitale Zähleinrichtungen zu installieren. Beim Stromnetz funktioniert das schon.
    Differenzen mit MitNetz gab es bislang noch nie, Abrechnungen stimmten bei uns stets mit den gemeldeten Zählerständen überein.

Kleine Anmerkung am Rande, Gas scheint Männersache zu sein. Von den zehn Leitungsposten im Management des Unternehmens sind zehn von Männern besetzt.

Erdgas / Energieversorgung in Kabelsketal

Gerne wieder, freundliches und kompetentes Personal. Alle sind sofort bemüht, sein Anliegen zu klären.
    Wie gesagt, Kundenservice wird dort noch groß Geschrieben.

Autohäuser in Kabelsketal