Neueste Bewertungen für Kaiserslautern

Wir waren heute wieder hier, diesmal mit Freunden.
    Alles lief rund, Service war super, Essen sehr gut.
    Der Preis mit über 30 € liegt sicher nicht im unteren Bereich, wir sehen das Masons als etwas Besonderes, das man sich gerne mal gönnt.
    Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kaiserslautern

Ich hatte das Vergnügen, die Dienste des bio Kammerjägers in Anspruch zu nehmen und bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Von Anfang an zeigten sie ein tiefes Verständnis für meine Bedenken bezüglich chemischer Pestizide und deren Auswirkungen auf die Umwelt.

Der bio Kammerjäger überzeugte mich mit seinem umfassenden Wissen über natürliche Methoden zur Schädlingsbekämpfung. Sie analysierten gründlich das Problem, erklärten mir den Prozess und gingen auf meine Fragen einfühlsam ein.

Was mich am meisten beeindruckte, war ihr Engagement für nachhaltige Lösungen. Anstatt sich auf aggressive Chemikalien zu verlassen, nutzten sie eine Kombination aus biologischen Mitteln und präventiven Maßnahmen, um die Schädlingspopulation effektiv zu kontrollieren. Dies bewirkte nicht nur eine schnelle Beseitigung der Probleme, sondern minimierte auch potenzielle Schäden für die Umwelt und meine Gesundheit.

Die Professionalität des Teams zeigte sich auch in ihrer Pünktlichkeit und effizienten Arbeitsweise. Die Kommunikation war klar und transparent, und sie sorgten dafür, dass ich über jeden Schritt informiert war. Nach der Behandlung erhielt ich hilfreiche Tipps, wie ich zukünftig Schädlingsprobleme vermeiden kann.

Insgesamt kann ich den bio Kammerjäger wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einer umweltfreundlichen, effektiven und professionellen Lösung für Schädlingsprobleme suchen, sind sie die richtige Wahl. Ihre Leidenschaft für Nachhaltigkeit und ihre Fachkenntnisse haben mich beeind

Schädlingsbekämpfung in Kaiserslautern

Ich war schon früher beim Fitnessfirst in Kaiserslautern. Hab mich im Mai diesen Jahres neu angemeldet. Alles renoviert, Sauna Umkleidekabinen. Sehr schön. Ebenso die freie trainingsfläche erweitert. extra Raum zum Dehnen. Freundliches Personal. Allerdings bekommt es die zentrale nicht hin meinen Beitrag abzubuchen. Beim ersten Mal hat man mir geschrieben ich sollte meine Bankdaten überprüfen. Gemacht und es waren komplett falsche Kontodaten hinterlegt die ich so nicht eingetragen habe. Daten geändert und Geld überwiesen. Habe denen das auch so geschrieben. Nach ein paar Tagen eine Email mit Link wie ich es beim nächsten Mal besser machen kann. Hallo, es war ein falsche Iban und BIC hinterlegt. Jetzt hat man den Beitrag wieder nicht abbuchen können. Habe der zentrale per Mail geschrieben. Habe am Dienstag direkt Antwort per Mail bekommen vom Studio in
    Kaiserslautern.

Fitnessstudios in Kaiserslautern

Ich hatte ein Problem mit der DAK App und mir wurde sehr freundlich und kompetent weiter geholfen. Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe

Krankenkassen in Kaiserslautern

Ein nettes Spaßschwimmbad! Wellenbad, Rutschen, Schwimmerbecken, alles was das Herz begehrt! Ein kleines Babybecken gibt es ebenfalls. Bei meinen 5-10 Besuchen war immer alles in Ordnung, die Mitarbeiter nett, es wurde auch das Seepferdchen abgenommen. Es gibt wohl auch einen Saunabereich, diesen kann ich jedoch nicht bewerten (nicht betreten). Wir haben uns im Schwimmbad auf jeden Fall jederzeit wohlgefühlt bei angenehmen Temperaturen und angemessener Sauberkeit!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Kaiserslautern

Super sauberes Studio! Die Mitarbeiterin und der Besitzer sind super nett und zuvorkommend! Preis-Leistung absolut top!

Kosmetik / Fingernagelstudios in Kaiserslautern

Klasse Behandlung durch die Ärzte und ein dickes Lob an die Arzthelferinen, gutes eingespieltes Team!

von Die He

Bin begeistert, mir wurde nach Hörgeräteverlust schnell geholfen.
    Die neuen Hörgeräte, wurden optimal eingestellt, und ich war von der geringen Zuzalung, der besseren Hörgeräte, überrascht.
    Auch der service von auric Hörgeräte ist Optimal.

Hörgeräte in Kaiserslautern

von Zenzen

Unsere EG-Decke musste wegen sich ablösenden Malervlieses renoviert werden. Keine dankbare und - da wir ein offenes Wohnkonzept realisiert haben - keine einfache Aufgabe. Die Fa. MeinHausParadies! hat sich dieser Aufgabe hervorragend angenommen und alle notwendigen Arbeitsgänge mit größter Sorgfalt und einwandfreiem Ergebnis ausgeführt. Beratung und Kommunikation - auch während der mehrtägigen Renovierungsarbeiten - sowie Kostentransparenz und Arbeitsergebnis waren vorbildlich und stets kundenorientiert. Wir können MeinHausParadies guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen und werden Herrn Unrau und seine Kollegen bei Bedarf sicher auch zukünftig gerne wieder beauftragen.

Maler und Lackierer in Siegelbach Stadt Kaiserslautern

War super zufrieden, ware überpünktlich vor Ort, Arbeit schnell, sauber und korrekt durchgeführt.
    Preislich sehr günstig.
    Habe sie bei meinem Makler und im Bekanntenkreis empfohlen. Eine sehr gute und junge Firma.
    Macht soweiter: DANKE

Umzüge / Entrümpelungen in Kaiserslautern

SV Hammer Entsorgung GbR Hallo Frau Heinrich!
    Ein herzliches Dankeschön für Ihre positiven Worte und die Weiterempfehlungen! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserer Pünktlichkeit, Effizienz und Preisgestaltung zufrieden waren. Solch ein Lob motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen, und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen.
    Beste Grüße,
    Euer SV Hammer Umzug & Entrümpelung Team