Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaiserslautern

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Barbarossa Bäckerei im malerischen Erfenbacher Tal ist ein Ort, den man nicht so schnell vergisst. Sie zeichnet sich aus durch hervorragende Backwaren und freundliches Personal. Mein persönlicher Höhepunkt ist das Ur-Brot, ein Brot, das auf unvergleichliche Weise schmeckt und eine Qualität besitzt, die ihresgleichen sucht. Aber auch die Nuplo sind nicht zu verachten und ein wirklicher Gaumenschmaus. Bei der Barbarossa Bäckerei stimmt einfach alles, vom erstklassigen Produkt bis zur zuvorkommenden Bedienung. Daher kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen. Hier wird das Bäckerhandwerk noch mit Leidenschaft und Hingabe betrieben. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere Familie hat das Glück, schon seit einigen Jahren von Herrn Ceesay von der Barmenia Versicherung betreut zu werden. Er zeichnet sich durch seine herausragende Fachkompetenz aus und erklärt uns stets die wichtigsten Absicherungen mit beeindruckender Klarheit und verständlichen Bildern. Aber nicht nur das - seine humorvolle Art macht die Beratungen stets angenehm und aufschlussreich. Wir schätzen seine konstante, hervorragende Betreuung, für die wir sehr dankbar sind. In Sachen Fachkompetenz und Humor ist er einfach unübertroffen!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Besuch bei Carglass GmbH in Kaiserslautern hat mich wirklich enttäuscht. Die Leute dort behaupten, Fachleute zu sein und sich auf Steinschläge zu spezialisieren. Leider habe ich eine völlig andere Erfahrung gemacht. Ein Mitarbeiter kam mit einer Schablone, die er schief hielt und meinte, meine Scheibe müsse gewechselt werden. Ich habe selbst auf der Arbeit mit einem Laser nachgesehen und festgestellt, dass der Steinschlag nicht in der sichtfehlt lag! Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen und bin nach dieser Erfahrung sehr verärgert. Es gab nichts, was mir bei diesem Besuch gefallen hat.

    geschrieben für:

    Autoglas / Autowerkstätten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Hat dann eine andere Autoglas-Werkstatt den Schaden repariert, ohne die Scheibe zu wechseln?

    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eric KL

    Super Werkstatt, hat das Parkbremsen Problem auf meiner 2019er V-Klasse behoben. Guter Preis und super Leistung. Habe erfahren dass die Werkstatt ca. März 2024 nach Weilerbach umzieht. Werde aber weiter zufriedener Kunde bleiben

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein jüngster Besuch im Auric Hörcenter Kaiserslautern Mitte hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Beratung war außergewöhnlich - der Mitarbeiter, mit dem ich interagierte, stellte seine Kompetenz unter Beweis. Als ob das nicht genug wäre, passte das erste Hörgerät, das sie mir anboten, perfekt. Ich kann dieses Hörcenter nur weiterempfehlen, da es deutlich gezeigt hat, dass es auf Qualität und Kundenzufriedenheit setzt.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte meine tiefe Dankbarkeit gegenüber dem Team der Stadtsparkasse Kaiserslautern am Altenhof ausdrücken. Meine Erfahrung als Kunde war nicht nur extrem zufriedenstellend, sondern hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Mitarbeiter haben eine unglaubliche Kompetenz und Freundlichkeit gezeigt, die ich sehr schätze.

    Die Sparkasse Kaiserslautern ist nicht nur irgendwo, wo ich mein Geld aufbewahre, sie hat sich als zuverlässiger Partner in allen finanziellen Angelegenheiten bewiesen. Die Mitarbeiter gehen weit über das erwartete Maß hinaus, um hilfsbereit zu sein. Ihre Kompetenz und Freundlichkeit sind bemerkenswert und verdienen höchstes Lob.

    Zusätzlich zu ihrer fachlichen Kompetenz, ist das Personal der Sparkasse am Altenhof auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie sind ein Superteam, das wirklich hervorsticht. Sie haben das Wohl der Kunden immer im Blick und sind bereit, zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um zu helfen.

    Insgesamt ist meine Erfahrung mit der Stadtsparkasse Kaiserslautern am Altenhof außergewöhnlich gut. Sie haben sich als zuverlässige, kompetente und kundenorientierte Bank bewiesen. Ich bin stolz, Kunde dieser Bank zu sein.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    I recently had the pleasure of engaging with Gastro Clean/PCS Cleaning for my relocation needs, and I am compelled to share my exceptional experience. From start to finish, Marco, Nina, and their team surpassed my expectations, excelling in crucial areas that truly make a difference.

    Customer Service:
    The customer service provided was nothing short of outstanding. The team went above and beyond to address my concerns and ensure a smooth transition. Their responsiveness and dedication to customer satisfaction set them apart in the competitive moving industry.

    English-Speaking Staff:
    Communication is key during a move, and I was pleasantly surprised by the English-speaking proficiency of the entire staff. This made the entire process incredibly smooth from the initial estimate, updated quotes of revised items, itemized packing list, VAT process, and payment transaction. Marco's team spoke 8 different languages between all of them, which eliminated any language barriers and ensured that every detail of the move was clearly understood.

    Fair Pricing:
    One of the standout features is their commitment to fair pricing. The transparent and upfront approach to costs was refreshing, and I appreciated that there were no hidden fees. This level of honesty and integrity is commendable and sets them apart from other moving companies in the Kaiserslautern/KMC area.

    Punctuality:
    Timeliness is crucial when it comes to moving, and Gastro Clean/PCS Cleaning nailed it.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Mittels Google übersetzt:
    "Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, Gastro Clean/PCS Cleaning für meine Umzugsbedürfnisse zu engagieren, und ich bin bestrebt, meine außergewöhnliche Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Von Anfang bis Ende haben Marco, Nina und ihr Team meine Erwartungen übertroffen und in entscheidenden Bereichen, die wirklich einen Unterschied machen, hervorragende Leistungen erbracht.

    Kundendienst:
    Der Kundenservice war einfach hervorragend. Das Team hat sein Bestes gegeben, um auf meine Bedenken einzugehen und einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Ihre Reaktionsfähigkeit und ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit zeichnen sie in der wettbewerbsintensiven Umzugsbranche aus.

    Englischsprachiges Personal:
    Kommunikation ist bei einem Umzug von entscheidender Bedeutung und ich war angenehm überrascht von den Englischkenntnissen des gesamten Personals. Dadurch verlief der gesamte Prozess unglaublich reibungslos, vom ersten Kostenvoranschlag über die aktualisierten Angebote für überarbeitete Artikel, die detaillierte Packliste, den Mehrwertsteuerprozess bis hin zur Zahlungstransaktion. Marcos Team sprach insgesamt 8 verschiedene Sprachen, wodurch jegliche Sprachbarrieren beseitigt wurden und sichergestellt wurde, dass jedes Detail des Umzugs klar verstanden wurde.

    Faire Preise:
    Eines der herausragenden Merkmale ist ihr Engagement für faire Preise. Die transparente und offene Herangehensweise an die Kosten war erfrischend und ich wusste zu schätzen, dass es keine versteckten Gebühren gab. Dieses Maß an Ehrlichkeit und Integrität ist lobenswert und unterscheidet sie von anderen Umzugsunternehmen im Raum Kaiserslautern/KMC.

    Pünktlichkeit:
    Pünktlichkeit ist bei einem Umzug von entscheidender Bedeutung, und Gastro Clean/PCS Cleaning hat es geschafft. "

    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Abele Optik war leider keine erfreuliche Erfahrung. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es ratsam ist, keine Abonnements abzuschließen und blindlings auf das Vertrauen in die Angaben der Mitarbeiter zu setzen.

    Ich verließ den Laden sowohl sauer als auch wütend, eine Emotion, die kein Kunde nach einem Serviceerlebnis empfinden sollte. Hier gibt es deutlichen Verbesserungsbedarf, besonders im Hinblick auf den Kundenservice. Es ist für den Kunden unerlässlich, dass Versprechen eingehalten und Mitarbeiter ihre Arbeit korrekt ausführen.

    Ich hoffe, dass Abele Optik diese Kritikpunkt ernst nimmt und notwendige Anpassungen vornimmt, um zukünftig ein besseres Kundenerlebnis zu gewährleisten.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sy. k

    Ich hatte ein durch und durch erfreuliches Erlebnis in der Filiale der Deutschen Bank. Der Service am Schalter war ausgezeichnet und sorgte dafür, dass ich die Bank mit einem Gefühl der Zufriedenheit verließ. Besonders hervorzuheben ist die Professionalität und Freundlichkeit des Personals, das stets bemüht war, meine Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Alles in allem, würde ich jedes Mal wieder diese Filiale besuchen.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit B B Automobile war herausragend. Ich habe dort ein Auto erworben und war von Anfang an von deren Service und Zuverlässigkeit beeindruckt. Es trat ein Problem auf, das nicht von der Garantie abgedeckt war, doch das stellte für B B Automobile kein Hindernis dar. Sie bestellten die benötigten Teile und boten mir eine Reparatur zu einem unglaublich fairen Preis an. Die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Werkstatt waren unübertroffen. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei B B Automobile kaufen. Ihre Professionalität und Kundenservice sind einfach beispielhaft.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.