Neueste Bewertungen für Kaiserslautern

Sehr geehrtes Pocoteam.Meine Frau u.ich wollten gestern in KL,die Schrankwand,,PAUL'', kaufen.Mit Bringen und Aufbau.Hätte und ca.300€ gekostet.Auf Nachfrage,es gäbe auf Möbel 25% Rabatt,bekam ich zur Antwort,es wäre sogenannte Standware und nicht im Computer vorhanden.Auf meine nochmalige Anfrage,Hier steht aber 25% auf Möbel,(Als was zählt ein Schrank???),bekam ich lapidar als Antwort,es wäre halt so.OK.Damit kamen wir halt nicht ins Geschäft.P.S.Eure Verkäufer würde ich noch raten,mit einem Lächeln (Auch wenn es einem nicht danach ist)auf die Kunden zuzugehen.Käme richtig gut an.

Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern

von K.Dirks

Professionelle Begleitung und Gestaltung bei der Bestattung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die individuellen Wünsche wurde sehr gut umgesetzt. Vielen Dank!

Bestattungen in Kaiserslautern

von K.Dirks

Bestattungen in Kaiserslautern

Es war eigentlich sehr interessant und schön, bis wir zum Vogelschutzgebiet gekommen sind. Die Hähne hatten überhaupt kein Wasser und sahen schon sehr durstig aus. Als wir angerufen haben, um Bescheid zu geben, dass sie kein Wasser mehr haben, wurde uns ziemlich unhöflich Folgendes gesagt: „Und? Es war gestern schon jemand da und hat ihnen Wasser gegeben.“ Daraufhin haben wir es wiederholt und nochmal genauer darauf aufmerksam gemacht, dass die Hähne sehr durstig aussehen und der Wasserbehälter ganz ausgetrocknet ist, dann meinte die Person, dass sie jemand vorbeischicken würden.

Ich möchte gar nicht wissen, wie oft das schon an heißeren Tagen so war.

Botanischer Garten in Kaiserslautern

von Tisch25

Viele Grüße an Pawel. Er ist ein ganz toller Kellner, der beste Kellner von allen. Danke noch mal für das kleine "Bierchen". Das Essen ist super lecker, das Restaurant ist ausgezeichnet. Ich gebe fünf Sterne. Viele Grüße Ole mit dem Timer von Tisch 25

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kaiserslautern

Im Verkaufen bestimmt gut…
    Wenn es jedoch um eine minimale Reklamation innerhalb der Garantiezeit geht, wird diese rigoros abgelehnt.
    Aus diesem Grund kann ich das Sanitätshaus Ank nicht weiter empfehlen!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Kaiserslautern

Das bester portugiesische Essen außerhalb Portugals. Immer alles frisch, Meeresfrüchte, Fisch und Fleisch Gerichte. Anständiges Essen zu anständigem Preis. Freundlich und nett.

Restaurants und Gaststätten / Iberische Restaurants in Kaiserslautern

Mega schönes Ambiente, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, wenig Preis für viel Angebot, Entspannung pur, immer wieder einen Aufenthalt wert und hat meinen Urlaub und mein Wohlbefinden sehr bereichert
    Immer wieder gerne, werde ich diesen Ort wählen, um Kraft zu schöpfen und die tolle Atmosphäre zu genießen
    An diesem Ort kommt meine Seele immer wieder zur Ruhe und ich kann neue Kraft für den Alltag schöpfen

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Kaiserslautern

Nach freundlicher Begrüßung durch Tatjana Stang ,haben wir zuerst mein Anliegen erledigt und uns dann der Zukunft ( e-care App ) gewidmet.
    Sie hat mir alle Zusammenhänge sehr verständlich erklärt.
    Ich gehe immer gern zur Barmer!

Krankenkassen / Versicherungen in Kaiserslautern

von 95NaMo

Kann mich leider den positiven Rezensionen nicht anschließen.
    Mussten knapp 20 Minuten auf unsere Getränke warten. Sogar der Beilagensalat wurde vorher serviert.
    Deshalb bestellten wir gleich nochmal Getränke. Ich bestellte aber dieses Mal ohne Eiswürfel. Gebrachte Spaghetti mit Tomatensoße war schon direkt mit Käse belegt, obwohl mitgeteilt wurde, dass es bitte vegan sein soll. Das Cordon Bleu kam nicht wie bestellt mit Kroketten, sondern mit Pommes. Und das bestellte Getränk ohne Eiswürfel kam natürlich mit Eiswürfel. Immerhin kamen die Spaghetti ohne Käse.
    Essen war vom Geschmack her in Ordnung. Allerdings würde ich dieses Restaurant nicht ein zweites Mal besuchen wollen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kaiserslautern

FalkdS 95NaMo, definitiv keine Glanzstunde des Services...
    Wie hieß der Mann und sein Gesetz? ;-)
    Du hast die Gericht aber nicht zurück gewiesen?