Neueste Bewertungen für Kalletal im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich kannte Meyers Menü nur vom sehen, da ich öfters die Autos von denen rumkurven sehe.

Gehörte für mich zur Sparte "Essen auf Rädern ", also eigentlich negativ behaftet.

Durch meine ambulante Reha wurde ich mit Meyers Menü konfrontiert, denn die liefern dort täglich das Mittagessen für Rehapatienten und auch zum Teil der Physios dort.

Es gibt die Speisekarte für eine Woche und man kann täglich aus sieben Gerichte wählen.

Normales, Diabetiker oder Vegetariesches .

Egal, was ich bisher bestellt hatte, es ist frisch, abwechslungsreich und auch gute Portionen.

Zum Nikolaus gab es für jeden Kunden einen Schokolaus :)
    Ansonsten jeden Tag einen Jogurt, Pudding oder Ähnliches als Nachtisch.

Wenn ich mal nicht mehr so kann, wie ich möchte, würde Meyers Menü auf jeden Fall in Frage kommen.

Über den Preis kann ich leider nichts sagen, denn es ist inklusive (laut Netz um die 6,50 € p.P für privat).

Essensbringdienste in Kalletal

Puppenmama Gutes Essen von einem Bringdienst ist selten.Habe nicht so gute Erfahrungen gemacht. Schön, dass es Dir gut schmeckt.
    Calendula Du wirst doch wohl hoffentlich ab nächste Woche wieder selbst kochen?! :-)))
    Pelikaan Das mache ich doch eh, kann ihm doch nicht verhungern lassen ;)
    Allerdings z.Z. 08/15
    kisto Ein wirklich hilfreicher Beitrag, der zurecht begrünt wurde!

Super Forellen wie immer wieder so

Fischgeschäfte / Tierzucht in Kalletal

Normales, Diabetiker oder Vegetariesches .

Zum Nikolaus gab es für jeden Kunden einen Schokolaus :)
    Ansonsten jeden Tag einen Jogurt, Pudding oder Ähnliches als Nachtisch.

Essensbringdienste in Kalletal

Pelikaan Das mache ich doch eh, kann ihm doch nicht verhungern lassen ;)
    Allerdings z.Z. 08/15
    kisto Ein wirklich hilfreicher Beitrag, der zurecht begrünt wurde!