Neueste Bewertungen für Kamen

Habe mir heute eine Corona - Schutzimpfung in dieser Apotheke abgeholt . Alle Mitarbeiter einschließlich des Chefs , immer sehr freundlich und niveauvoll. Vielen Dank .

Apotheken in Kamen

Waren gestern in Kamen und mussten wieder einmal feststellen, dass Ikea mittlerweile wie ein beliebiger Discounter funktioniert...oder eben nicht. Niemand da, der Auskunft geben könnte, wenn du doch einen Mitarbeiter erwischst, wirst du mit vagen Handbewegungen in irgendeine Richtung geschickt. Danke für nichts. Die Ware aus der Werbung ist ausverkauft, der Hinweis, dass eventuell morgen 28 Stück nachgeliefert werden, kam nur zögerlich....
    !28! Dekotannenbäume zum hinhängen! Bei Tausend Kunden täglich! Prospektware! ! Da muss man ja heute um 10.00 Uhr schon an der Tür stehen, bereit zum wohlbekannten Aldi- Triathlon- warten-schubsen-rennen.
    Der Mitarbeiter an der Info in der Markthalle war sehr nett, konnte aber nicht helfen, Ikea nimmt anscheinend etliche Produkte aus dem Programm, von Ersatz keine Rede.
    Seit ca. 5 Monaten versuche ich, bei wirklich jedem Besuch im Ikea Kamen, meine FamilyCard auf das Handy zu packen, die alten Karten gibt es ja nicht mehr. Der Infostand am Eingang war 1x bei 5 Besuchen besetzt, die Auskunft/Hilfe bestand in der Empfehlung zum Kundendienst hinter den Kassen zu gehen. Da war aber keiner. Jetzt hab ich zwar eine IkeaApp auf dem Handy, aber meine Kundendaten können nicht übertragen werden. Mein Fazit: ich bin wohl als Kunde nicht mehr wichtig, die eigentliche Ikea-Atmosphäre gibt es nicht mehr, Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich zum Nachteil verändert. Ich werde in Zukunft bewusst andere Einkaufsmöglichkeiten nutzen. Schade drum

Möbel / Küchen in Kamen

von Gudrund

Freundliche Fahrer, höflich und hilfsbereit. Zudem zuverlässig und pünktlich. Ein wirklich empfehlenswertes Unternehmen. Jederzeit gerne wieder.

Taxi in Kamen

Ein tolles Unternehmen mit sehr zuverlässigen Personal. Habe mein ganzes Haus auf den Kopf gestellt und die Firma Neumann hatte immer eine Lösung. Daumen hoch und vielen Dank

Heizungen / Sanitär in Kamen

Meine Tochter und ich hatten Spareribs, meine Güte waren die schlecht. Knüppelhart, wie vom Vortag und eigentlich nur Fett mit Knochen. Ich hatte mehr das Gefühl, es handelte sich um Schlachtabfälle. Wir haben noch nie so schlechte Ribs gegessen. Vor drei Jahren waren wir zu letzt dort, gestern wollten wir Connie s Diner nochmal eine Chance geben, doch das war es. Nicht noch einmal!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kamen

Heute Vormittag eine sehr nette Kassiererin bei dm Kamen erlebt. Wau. Sie hatte dann und wann ein nettes Wort für ihre Kunden übrig und war trotzdem schnell und präzise. Wir wünschen ihr und allen ihren Kolleginnen alles Gute und weiterhin viel Kraft für ihre Tätigkeit. SN- Kasse : FD177111 / TA - Nr. 463588 / 10.00 Uhr / 20.10.23 / Vielen Dank !

Drogeriewaren in Kamen

Verkäuferin immer sehr freundlich. Gibt sich auch sehr viel Mühe , um die deutsche Sprache zu lernen . Nur weiter so. /17.10.23 / 9.20 Uhr / BedNr. 021083/ Fil. 6694

Wohnaccessoires in Kamen

Wir fahren eigentlich sehr gerne nach Kaufland in Kamen.Leider stimmen bei gut jedem dritten Einkauf einige Preise nicht mit dem was auf dem Preisschild/Aktionen steht.Wenn man dann zur Info geht,bekommt man dann Antworten wie,das war vom Wochenende oder für diese Sorte gilt der Preis nicht.Woher soll ich als Kunde das denn wissen,wenn dort der Preis an eben diesem Produkt aber so steht?
    Der Laden ist auch nach vielen Jahrzehnten,damals noch Famila-ohne Renovierung- ziemlich heruntergekommen,die Einkaufswagen oft so beschädigt,dass sie nur schwer zu lenken sind oder ständig laut scheppern.Einige Verkäufer und Kassierer sind freundlich,andere wieder herum sind ziemlich rotzig und geben einem das Gefühl als Kunde zu stören.
    Eigentlich sind wir froh,dass es noch Geschäfte mit kostenlosen Toiletten gibt,leider werden die bei Kaufland in Kamen überhaupt nicht saniert und Gucklöcher in der Wand zum Nachbarn sind da noch das kleinere Übel.Wenn man da mittlerweile an die schicken Aldi-Geschäfte oder Lidl denkt dann sieht man das man günstig und modern sein kann,lieber Kaufland in Kamen!

Lebensmittel in Kamen

von BeWise

Freundliches Personal aber exorbitante Preise z. b. eine Salbe, die in anderen Apotheken 19,95 € kostet, kostet dort 29,95€.

Apotheken in Kamen

Das Mercure Hotel in Kamen ist grundsätzlich empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer ist sauber und ausreichend groß. Positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, das sehr reichhaltig und schmackhafte Produkte enthält. Weniger gefallen hat mir der hohe Preis fürs Parken. 12,- für ein paar Stunden finde ich nicht angemessen. Da es in dem Gewerbegebiet aber keine wirklichen alternativen Parkmöglichkeiten gibt, nimmt man auch das in Kauf. Insgesamt also ein durchaus empfehlenswertes Hotel.

Hotels in Kamen