Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort im Bereich Tiere

von mebel

habe meine kleine mebel( mausi) bei ihm 3 mal behandeln lassen (op's),ich muß dazu sagen,das mein hund(jack russel) zu der zeit 17jahre alt war und alle 3 op's sehr gut überstanden hat.ich will nicht übertreiben,aber das praxisteam inkl.tierarzt ist der hammer.Dank U wel ! lg.mebel

Fachärzte für Tiermedizin in Kamp Lintfort

Herr Overmann warum ignorieren sie meine emails.
    Sie sind mir ein Controler schuldig,ich kann nichts dafür wenn sie Elektroteile so zusammen bauen das es zum Kurzschluss kommt. Sie verkaufen hier gefährliche und nicht korekte Elektroteile und verweigern den Austausch bzw. am Telefon sagten sie gleich das sie keine Garantie geben weil sie den Kunden Unfähigkeit unterstellen. Das ist eine bodenlose Frechheit von ihnen sie sollten mir dankbar sein das ich den Fehler gefunden habe. Haben sie ihre eigenen Gesetze? Oder warum verweigern sie mir die Antwort und den Austausch eines neuen Controler.
    mfg.

Zoohandlungen in Kamp Lintfort

von tabee

Frau Moller.Keusen ist sschon seit Jahren unsere Tierärztin. Mit unseren kleinen Stubentiegern geht sie immer sehr nett um.Als wir unsere Alte und kranke einschläfern mussten, haben wir einen Termin ausgemacht, und sie kam zu mir nach Hause.<<<<<