Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort im Bereich Tiere

Obi ist riesen groß,übersichtlich,Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereitschaftlich,man findet auch was an braucht.(Sucht).Vorallem der Bereich Blumen find ich toll.Viel neue sorten an Pflanzen,kaufe auch dort gerne Pflanzen.

Baumärkte / Zoohandlungen in Kamp Lintfort

Ich war mit meinem fast 8 Jahre alten Yorkymischling wegen eines Leistenbruches das erste Mal in dieser Praxis, nachdem ich bis dahin in Alpen bei einer "Apothekerpraxis" war!
    Empfohlen von mehreren Freunden und Bekannten suchte ich Dr Wertz auf!
    Ich gehöre dort nach abgeschlossener OP nun definitiv zu den überzeugten superzufriedenen Stammkunden!!!!
    Meine Pebbles und ich sind völlig begeistert von der überzeugenden Kompetenz, Freundlichkeit und dem absolut herzlichen und einfühlsamen Umgang sowohl mit den Patienten als auch den Tierbesitzern!!
    Letztlich musste ich dort auch nur die Hälfte bezahlen, als ich bei Dr W. aus A. zu berappen gehabt hätte, was wohl auch keinen unwesentlichen Aspekt darstellt!
    Hier wird "überzeugend" in erster Linie an das Wohl des Tieres gedacht, nicht nur an den Profit!!!