Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort im Bereich Tiere

von tabee

Als meine Tierärztin geschlossen hatte, bin ich einmal zu diesem Tierarzt gegangen,Er gehtsehr liebevoll mit den Tieren um.Ausserdem hat er mir Alles genauestens erklärt, was eran meinem Kater getan hat.Auch mein Verhalten für zuHause wurde mir ganz genau erklärt. Die Helferin war nett und die Wartezeit gering.Ichhabe echt mit dem Gedanken gespielt hierher zu wechseln..

Fachärzte für Tiermedizin in Kamp Lintfort

Herr Overmann warum ignorieren sie meine emails.
    Sie sind mir ein Controler schuldig,ich kann nichts dafür wenn sie Elektroteile so zusammen bauen das es zum Kurzschluss kommt. Sie verkaufen hier gefährliche und nicht korekte Elektroteile und verweigern den Austausch bzw. am Telefon sagten sie gleich das sie keine Garantie geben weil sie den Kunden Unfähigkeit unterstellen. Das ist eine bodenlose Frechheit von ihnen sie sollten mir dankbar sein das ich den Fehler gefunden habe. Haben sie ihre eigenen Gesetze? Oder warum verweigern sie mir die Antwort und den Austausch eines neuen Controler.
    mfg.

Zoohandlungen in Kamp Lintfort

ich bin sehr zufrieden mit Dirk Siewert,wir gehen schon seit Jahren zu ihm,mit Hund ,Katze ,Maus.Er konnte immer helfen.Mein kleiner Chihuahua Rüde Kiba freut sich immer wenn er ihn sieht.Er ist mitfühlend zu Mensch und Tier.Er und sein Team sind immer freundlich.Wenn man Fragen hat wird jede beantwortet.

von Selle92

Große Auswahl, freundliche Mitarbeiter und gute Leistungen. Sehr Empfehlenswert.

von tabee

Frau Moller.Keusen ist sschon seit Jahren unsere Tierärztin. Mit unseren kleinen Stubentiegern geht sie immer sehr nett um.Als wir unsere Alte und kranke einschläfern mussten, haben wir einen Termin ausgemacht, und sie kam zu mir nach Hause.<<<<<