Neueste Bewertungen für Kappeln

Wir wollten wie jedes Jahr wieder einmal einkehren. Wir haben unsere Fahrräder an einen Baum gestellt, die Räder haben niemanden behindert. (Es waren nicht die einzigen Räder)
    Als wir uns setzen wollten bekamen wir von einer Bedienung in einem unangemessenen Ton zuhören da unten sind die Fahrradständer. Für uns ein klares Zeichen die Lokalität zu wechseln. Schade, aber es gibt auch woanders leckeren Kuchen

Cafés / Konditoreien in Kappeln an der Schlei

es wurde sich kurzfristig, bereits vor der ausgewiesenen Bürozeit um mein Problem gekümmert. Empfehlenswert und Nachahmenswert

Immobilien in Kappeln an der Schlei

ps.schulz Haben Sie eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat diese Immobilenfirma für Sie erbracht?

Ansich liebe ich Janny's Eis. Die haben für mich das beste Erdbeer Eis ever.
    Der Laden in Kappeln liegt am Hafen. Er ist in Cameo (Restaurant/Lokal) mit integriert. Leider ist es dort ziemlich eng,grade wenn mehrere Leute Eis bestellen wollen. Die Bedienung ist mal mehr mal weniger freundlich.....wechselt natürlich auch immer mal wieder.
    Preis für eine Kugel Eis 1.20€ (oft schon leider überall Standartpreis)
    Was mich jedoch am meisten geärgert hat das ich für meine Kinder (jeder bekam eine Kugel im Becher) die Streusel (je 20 Cent pro Kind) extra zahlen musste.......
    In jedem anderen Eisladen musste ich das bisher noch nie zahlen
    Sehr schade.....

Eiscafés in Kappeln an der Schlei

Hatte etwas bei E-bay bezahlt und keine Ware erhalten. Die haben mir super schnell mein Geld zurück geholt und
    mir jeden Schritt vorher genau erklärt. Ach ja und deren Gebühren musste am Ende der Verkäufer zahlen!

Inkassobüros in Kappeln an der Schlei

Sehr netter und komunikativer Inhaber, sehr unkomplizierte Handhabung, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
    Fazit: Sehr empfehlenswert.
    Anmerkung: Diese Bewertung hat sich der Inhaber verdient und wurde nicht gekauft.

Bootsverleih in Kappeln an der Schlei

Jedesmal wenn ich nach Deutschland reise und in Kappeln Station mache, ist es bei mir Pflicht geworden mich mit einem Freund im Restaurant Rhodos zu treffen um zu essen. Wir sind jedesmal die letzten die hinaus gekehrt werden müssen, ja wir fühlen uns jedenfalls wohl dort in dem Familienbetrieb. Das Essen ist immer Spitze sowie der Service. In UK und DK habe ich bis jetzt kein gutes griechisches Restaurant gefunden, daher lechze ich jedesmal danach wenn ich eine Reise nach Kappeln antrette.

Griechische Restaurants in Kappeln an der Schlei

Früher war es der Klabautermann und seitdem er nicht mehr da ist hat "Die Insel" den Platzhirsch in Sachen 1/2 Hähnchen in Kappeln übernommen. Hatte andere Plätze ausprobiert , die aber nicht überzeugend waren. Hier bekommt man gute 1/2 Hähnchen zum guten Preis und Qualität( waren früher auch sehr gut ). Komme gerne wieder wenn ich nach Kappeln komme.
    P.W. DK

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kappeln an der Schlei

Habe bei foto-guth ein Tablet für meine 84jährige Mutter besorgt,nach 2 besuchen und einer Beratung, ob meine Mutter mit dem Tablet über Skype mit ihren Schwestern in den USA reden und sie sehen kann,wurde mir vom Mitarbeiter versichert das das geht,nach einem fehlversuch mit den USA ging meine Mutter um Hilfe bittend nochmals in den Laden, was dann kam war haarsträubend, der junge Mitarbeiter tippte auf ihrem Tablet rum(ohne erklärungen)schob ihr es wieder hin und sagte,so nun geht's,dann kam er auf die Idee meiner (84 jährigen Mutter ohne jegliche Tablet Erfahrung) noch fr 19,99€Whatsapp zu verkaufen das bräuchte sie unbedingt um mit den USA zu Skypen ,die Beratung ist für meine Begriffe völlig unzureichend und dem Geschäft nicht würdig, sie werben schließlich mit guter Beratung,ganz nebenbei habe ich noch ein seniorenhandy mit Karte und für mich eine Telekom handykarte gekauft, ich denke mal das mit so mit Kunden nicht umgehen sollte,vor allem wenn es völlig unbedarfte alte Leute sind.schade ich war eigentlich überzeugt davon das man dort gut beraten wird,nun nicht mehr,werde von weiteren besuchen dort absehen.

Foto / Fotostudios in Kappeln an der Schlei

Peter Heinrich Jensen Ihr Anliegen scheint speziellerer Natur zu sein, man könnte meinen das, ohne Anschuldigungen auszusprechen, ihre Mutter das Problem nicht genug schildern konnte um eine effektive Lösung des Problems finden zu können, denn es ist durch aus möglich vom Tablet ein Videoanruf über Skype zu führen, aber es benötigt mehrere Schritte, wie zum Beispiel ein Google-Konto, ein Konto bei Skype, den Benutzernamen der Schwestern aus den USA um eine Verbindung herzustellen. Ich persönlich vermute, dass der junge Mann aus dem sonst sehr positiv beurteilten Geschäft nicht die Möglichkeit hatte ihre Mutter zufrieden zu beraten, weil sie garnicht die nötigen Informationen besaß um die Verbindung zu den Schwestern herzustellen und dann kann der junge Mann aus dem Geschäft natürlich auch nicht viel tuen.
    Wahrscheinlich haben Sie selber, mit gefährlichem Halbwissen, ihrer Mutter eingeredet, dass es sehr einfach ist diese Verbindung herzustellen und somit die Erwartungen hochgeschraubt, ob wohl die tatsächliche Ausführung mehrere Probleme aufweist, welche nicht so einfach zu beheben sind.

Frau Dr. Hübner hat uns in einem umfangreichen außergerichtlichen Verfahren beraten, das für uns - nicht zuletzt wegen ihrer engagierten Tätigkeit - sehr zufriedenstellend ausging. Wir haben Frau Dr. Hübner als äußerst kompetente und freundliche Rechtsanwältin kennengelernt, die sich immer viel Zeit für uns genommen hat. Wir haben uns von Anfang an sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt; sehr gerne empfehlen wir sie weiter. Inge und Manfred Voigt

Rechtsanwälte in Kappeln an der Schlei

Cafés / Konditoreien in Kappeln an der Schlei