Neueste Bewertungen für Karlsbad

Unverschämtes Betreiberehepaar!
    Zunächst mussten wir bei beinahe leerem Restaurant um einen Platz auf der Terrasse kämpfen, da ein Gewitter kommen können- das kam natürlich nicht… dann schnauzte uns der Chef an, da meine Freundin die Tischdecke mit der Speisekarte geknickt hatte
    Einen Wein zu bestellen war auch schwierig- da muss er erst schauen was er im Keller hat und der Chef war auch nicht erfreut, dass wir nicht sofort wussten was wir essen wollen und er tatsächlich nochmals wieder kommen musste
    Das Essen war lecker aber mehr auch Nicht
    Die Krönung war ein unverschämtes motzen als wir mit Karte zahlen wollen- dafür 0 Trinkgeld und nur 2 Punkte!!
    Job verfehlt!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Karlsbad

Bin leider überhaupt nicht zufrieden. War mit meinem Auto einer anderen Marke zur Inspektion und zur Verlängerung des TÜV's dort. Erst kam das Auto nicht durch und dann wurde ein Teil (Spurstangenkopf) nicht richtig montiert. Dies wurde von Herrn S aus Ittersbach durch Zufall entdeckt, obwohl dieser nur Reifen wechseln wollte. Daraufhin wurde der Fehler von der Fachwerkstatt Albhöhe kostenfrei behoben (Deshalb 2Sterne). Dass allerdings nebendran der Stoßdämpfer defekt war, darauf wurde ich nicht hingewiesen. Von einer Fachwerstatt habe ich mir da schon mehr erhofft und werde aus diesem Grund nicht wieder dort hingehen...

Automobile / Gebrauchtwagen in Karlsbad

Top Service, Beratung und Umsetzung. Freundlicher Umgang, da fühlt sich jeder Kunde willkommen. Mein top Reifenhändler der auch nicht nur wenn es um Reifen geht mit Rat und Tat zur Seite steht.

Reifendienste / Autozubehör in Karlsbad

Wenn ich 6 Sterne geben könnte würde ich 7 geben !
    Super liebe Dame, hab leider 5 Minuten vor Ladenschluss angerufen und noch einen Strauß bestellt und es war so unkompliziert, danke nochmal an dieser Stelle
    Sie hat extra in die Mittagspause gearbeitet für mich. Ja waren nur 10 Minuten ist aber nicht selbstverständlich!
    Der Strauß war Hammer schön und die Beschenkte hat sich auch mega gefreut (inkl. aller Kollegen die wissen wollten wo der tolle Strauß sehr kam )
    Super Laden

Blumen in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad

Ich war jetzt einmal da zum Haareschneiden bei Velly in Karlsbad, musste nicht lange warten, wurde super beraten von einer sehr netten, freundlichen und fachlich tollen Friseurin. Sehr großer, sehr sauberer Salon. Sogar der Chef war da und hat sich ganz nett mit mir unterhalten. Überhaupt schien es, als herrsche da ein tolles Betriebsklima, alle waren irgendwie gut gelaunt und hatten Lust und Freude am arbeiten, das Gefühl hat man auch nicht alle Tage.
    War für mich jetzt einmal ein super Friseurerlebnis auf ganz hohem Niveau - ich komme gerne wieder!

Friseure in Karlsbad

von vthome

Die Auswahl ist gut, die Mitarbeiter freundlich, aber an der Kasse muss man jedes Mal eine Ewigkeit warten.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Karlsbad

von Marc H

Wie bereits andere Kunden hier geschrieben haben: In dem Laden tragen sowohl mehrere Angestellt als auch Kunden keine Maske. Selbst wenn man die Mitarbeiter darauf anspricht wird keine Maske aufgesetzt und man bekommt klare Antworten. Dies gilt auch für das Personal an der Frischetheke! Inzwischen ist das auch ein Treffpunkt geworden, regelmäßig tragen viele Kunden keine Maske. Die Maskenpflicht wird nicht durchgesetzt und solche Kunden noch ermutigt. Ältere Menschen die sich nicht sicher fühlen werden verspottet. So geht es nicht - dieser Laden muss gemieden werden.

Naturwaren / Lebensmittel in Karlsbad

Friseure in Karlsbad