Neueste Bewertungen für Karlsbad

Ich bin Kundin der ersten Stunde. Gregor hat immer ein offenes Ohr und berät ehrlich und fair. Es gibt kaum ein Problem welches er nicht lösen kann. Fünf Sterne sind eigentlich nicht genug :-)

Reifendienste / Autozubehör in Karlsbad

Ein golocal Nutzer Dieser Bewertung kann ich zu 100% zustimmen. Am vergangenen Montag war ich mal wieder dort und habe meine eingelagerten Winterräder montieren lassen - Menschenskinder, wie die Zeit vergeht: die Sommerräder haben schon wieder Pause!
    Sehr kurze Wartezeit, schneller und stets freundlich-locker-lustiger Service sowie günstiger Preis. Räder umstecken und über den Winter einlagern: 46 EUR inklusive Mehrwertsteuer.
    Da geht - sorry: fährt - man gerne hin.
    FalkdS Das ist ja eine eigene Bewertung wert, jedenfalls aus meiner Sicht.

Die beste Tankstelle in meiner Nähe. Tolles Personal und der Chef, helfen und beraten immer mit einem Lächeln. Immer leckerer Kaffee und etwas zu essen.

Tankstellen / Waschanlagen in Karlsbad

von Heinz E

Sehr freundliche Mitarbeiter.
    Man bekommt noch echte Beratung.
    Faire Preise. Kein unnötiges Bla Bla
    Die Beschreibung im Internet entspricht dem tatsächlichen Fahrzeugzustand

Autohäuser in Karlsbad

sehr schlechter Service und sehr unfreundliches personal Lieferzeiten werden nicht eingehalten und wenn man sich meldet wo das Paket sei wird einem gesagt das sie sich am nächsten tag melden was nach 2 Wochen immer noch nicht passiert ist man merkt das in diesem wenn man es Möbelhaus nennen kann die Kunden am Arsch vorbei gehen wir werden nie wieder etwas dort kaufen und empfehlen auch keinem anderen jemals dort etwas zu kaufen nie wieder Uwe Kiefer der letzte laden

Möbel / Küchen in Karlsbad

Tankstellen / Waschanlagen in Karlsbad

via iPhone

Ich kaufe im EDEKA Markt Piston in Karlsbad/Langensteinbach, sehr gerne und gut ein.
    Die Verkäufer*innen sind hilfsbereit und freundlich.
    Auch die Fleischtheke ist gut sortiert.
    Besonders cool finde ich den Ananas Verkäufer Alibababa.
    Daher empfehle ich den Markt gerne weiter.

Verbrauchermärkte / Wein in Karlsbad

FalkdS Nö, der User hat seinen Irrtum bemerkt und auch dass er Müll geschrieben hat. Damit seine Lügen nicht auf ihn zurück fallen, hat er sich gleich wieder abgemeldet...
    Meine Meinung!
    Papa Uhu + Theo vermutlich ist der User mit seiner App versehentlich beim Aufrufen einfach nur in'ner Spalte verrutscht - Edeka ist rein örtlich Nachbar (lt. Gokkel) und es gibt Schlimmeres hier
    Ein golocal Nutzer Hoffe nicht das Edeka jetzt zu ALDI gehört, sonst würden sich die günstigen ALDI-Preise sicher um einiges erhöhen. Kaufe fast 80 % der Lebensmittel nur bei ALDI-Nord und bin dort sehr zufrieden.

Reifendienste / Autozubehör in Karlsbad

Da geht - sorry: fährt - man gerne hin.
    FalkdS Das ist ja eine eigene Bewertung wert, jedenfalls aus meiner Sicht.

Total enttäuscht, blond gewollt hellbraun bekommen, Personal komplett überfordert, ein Blondton mischen bekommen sie einfach nicht hin, zudem noch Kopfhaut verätzt!!!

Friseure in Karlsbad

von Minill

Sehr sehr unfreundlich ,ich würde sie nie in Anspruch nehmen.
    Wie kann man ein Unternehmen führen und so unhöflich sein.
    Wundert mich das sie überhaupt Fahrten haben.

Fahrdienste in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad

Möbel / Küchen in Karlsbad