Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Geld & Recht

Es ging um Nebenkosten Abrechnung und Quadratmeter. Tja am Ende hätte ich lieber die Nebenkosten nachgezahlt , jetzt hab ich mehr Schulden als vorher. Die Mieterin der oberen Wohnung hatte eine anderer Anwältin gleicher gegnerische anwalt und sie muss nichts bezahl rein gar nichts.

Rechtsanwälte in Karlsruhe

FalkdS Keingutesjahr, waren denn die Bedingungen und Voraussetzungen gleich?

Sehr schlechte Erfahrung.
    Sehr unzuverlässig. Schlechte Erreichbarkeit. Schlechter Job.
    Sie hat meine Anträge teils falsch teils garnicht gestellt.
    Sie kam auch nicht zum Gerichtstermin, schickte einfach Vertretung und benachrichtigte mich kurz vor dem Gerichtstermin darüber.
    Durch Versäumnis ihrerseits konnte ich meinen Herausgabeanspruch an Sachen, die in meinem alleinigen Eigentum liegen, nicht geltend machen.

Rechtsanwälte in Karlsruhe

Versuchte schon den halben Vormittag ein Fax zu schicken, an verschiedene Filialen und die Hauptstelle. Scheint abgeschaltet zu sein, nicht besetzt.

Banken / Geldautomaten in Karlsruhe

Einfach nur schlecht. Nicht zu empfehlen. Null Sterne

Rechtsanwälte in Karlsruhe

FalkdS Keingutesjahr, waren denn die Bedingungen und Voraussetzungen gleich?

Sehr schlechte Erfahrung.
    Sehr unzuverlässig. Schlechte Erreichbarkeit. Schlechter Job.
    Sie hat meine Anträge teils falsch teils garnicht gestellt.

von Timo F.

Seit Jahren bin ich Mandant Privat sowie gewerblich !!! Nur die besten Erfahrungen .
    Ein Lob an Herrn Prof.Dr Jäger und Herrn Hannes Linke.
    Einfach Danke

Rechtsanwälte in Karlsruhe

Sehr netter chef, kenne ihm seit 20 jahren als er noch sein kleines geschäft hatte .
    Er redet halt so wie ihm der schnabel gewachsen ist .aber immer freundlich und sachlich.
    Da er schon so lange im geschäft ist kann er sene kunden gut einschätzen .Zu mir wahr er immer sehr nett deswegen verstehe ich die letztwe bewertung nicht.dieser herr hat wohl nur schrott angeboten zum beleihen und da ist er sehr ehrlich und sagt das auch das was er denkt

Leihhäuser in Karlsruhe

Das Team in der Kanzlei ist super, Herrn Rechtsanwalt Werner sowie Frau Rechtsanwältin Haare sind super freundlich, man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Ich wurde super aufgeklärt und musste auch nicht lange warten, bis endlich was passierte! Danke.