Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Heim & Garten

Die Haushaltsauflösung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kompetent und freundlicher Ansprechpartner. Professionell, zuverlässig, pünktlich und preiswert. Alles ordentlichst übergeben

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Karlsruhe

War eine kurzfristige Arbeit und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Muss mal ein dickes Lob hier loswerden. Toller Job, weiter so

Farben in Karlsruhe

von Slavo

Da wir in den letzten Monaten und Jahren komplettes Haus eingerichtet haben, waren wir oft in verschiedenen Möbelmärkten unterwegs. Aus dem Grund haben wir einen ganz guten Vergleich zwischen den einzelnen Geschäften. Bei XXXLutz in Karlsruhe wurden wir bei mehreren Käufen durch Frau Lump extrem kompetent und zuvorkommend Beraten. Sie nahm sich viel Zeit um alle unsere Wünsche aufzunehmen und durch ihre Erfahrung und Fachkompetenz konnte Sie uns stehts gute Empfehlungen aussprechen. Irgendwie hate Sie für jedes Problem eine Lösung parat was dazu führte das wir uns verstanden und in guten Händen fühlten. Alle unsere Käufe wurden problemlos abgewickelt und wir sind stehts mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Darüber hinaus ist das gesamte Kaufhaus sehr einladend eingerichtet und es herrscht ein gutes Klima was das Einkaufen zu einem Erlebnis macht.
    Die etwas längeren Lieferzeiten können das insgesamt sehr Positive Gefühl nicht schmälern.
    Sehr empfehlenswert!!!! Immer wieder gerne!!!

Möbel / Küchen in Karlsruhe

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Karlsruhe

Nebenkostenabrechnung wird komplett falsch ausgestellt. Nebenkosten werden teilweise doppelt abgerechnet. Falsche Wohnungsverteiler, falsche Vorauszahlungen werden angegeben etc.
    Schriftlichen Nachfragen werden nicht bearbeitet, Anrufe werden nur vertröstet oder gar nicht rangegangen.

Ich sage auch: Finger weg von diesem Hausverwalter!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Karlsruhe