Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Heim & Garten

Der Solar Rechner von LEZ ENERGIE ist wirklich hilfreich und hat mir bei der Planung meiner eigenen Solaranlage sehr geholfen. Zudem war der Service des Unternehmens ausgezeichnet. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Ich kann LEZ ENERGIE nur weiterempfehlen!

von Utma24

Mails werden nicht beantwortet, Rückrufbitten nicht erfüllt, Mitarbeiter am Telefon unhöflich, häufiger Zuständigkeitswechsel. Kann ich nicht empfehlen.

Service
    Kundenfreundlich