Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Heim & Garten

Freundlich, herzlich und unglaublich kompetent! Uneingeschränkt empfehlenswert bei allen Fragen zu Pflanzen, Bäumen und Garten!

Baumschulen in Karlsruhe

Gerne möchte ich eine positive Bewertung für diese tolle Firma hinterlassen! Natürlich musste ich etwas auf den Termin warten, was aber einfach dem Fachkräftemangel in diesem Bereich geschuldet ist. Der Monteur war super freundlich und absolut kompetent! Man hat gesehen, wie gut er sich auskennt. Ein Rollladen ging nicht mehr, und ein anderer hat geklemmt, beides wurde behoben. Und dies in Rekordzeit! die Rechnung erfolgte genau nach Kostenvoranschlag, was wir auch schon anders erlebt haben. Telefonisch erreichbar ist die Firma ebenfalls sehr gut!

Rollläden in Karlsruhe

Schon die zweite Matratze von der KMF, 1a Qualität und Haltbarkeit. Preis ist angemessen, weniger sollte man nicht ausgeben. Hier gibts eine ehrliche und fachkundige Beratung, schon beim Probeliegen merkt man, dass man hier richtig ist.

Matratzen in Karlsruhe

von Krbzqw

Habe am 10.01.23 einen begehbaren Kleiderschrank in karlsruhe in Auftrag gegeben und 4.400,00€ anbezahlt.
    Erste Lieferung mitte Mai, hat nicht gepasst. Zweite Lieferung Mitte September. Hat wieder nicht gepasst. Auftrag wurde nach Heilbronn weitergeleitet. Bis jetzt seit Mitte September kein Gespräch wie es weitergehen soll!!! Bin am 25.03.23 in eine neue Wohnung eingezogen und lebe seither aus Umzugskartons.

Möbel / Küchen in Karlsruhe

Für uns war von Anfang an klar, dass wir aus beruflichen Gründen etwas „Schnelles“ und Schlüsselfertiges suchen, damit wir möglichst wenig in die vielen Schritte eingebunden werden müssen - hier haben wir das Konzept vorgefunden wie wir es uns gewünscht haben, inklusive einer guten Auswahl an Entwürfen sowie einigen Bonusoptionen.

Bauunternehmen in Karlsruhe

Endlich eine wirklich gute, effiziente und vorbildlich organisierte Hausverwaltung. Das ist ein junges und hochmotiviertes Team, das auf jede Anfrage sofort eingeht und vollumfängliche Lösungen schnell erarbeitet. Alle Unterlagen der Eigentümergemeinschaft sind digital gespeichert und auf der Webseite für die Eigentümer abrufbar. Die Eigentümerversammlungen finden gleichzeitig physisch und per Videokonferenz statt. Die Kommunikation ist offen und freundlich. Ausserdem befindet sich Plan B in der Nachbarschaft in Karlsruhe und er operiert nur in Karlsruhe, damit diese Nähe aufrechterhalten werden kann. Hut ab!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Karlsruhe

Meine Frau und ich sind durch eine Empfehlung aus unserem Bekanntenkreis auf Herrn Emslander aufmerksam geworden. Wir waren mit dem Service rundum zufrieden, Herr Emslander stand uns alle Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Großes Lob! Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für den raschen Verkauf unserer Wohnung bedanken, trotz der aktuellen eher schwierigen wirtschaftlichen Gegebenheiten. Wir werden Sie ebenfalls wärmsten weiter empfehlen.

Immobilien in Karlsruhe

Immobilien in Karlsruhe