Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Hobby & Freizeit

Wenig Tiere aber insgesamt eine tolle Anlage in der es gar nicht so auffällt. Die Preise von den Gewerblichen sind mittlerweile echt unverschämt in den meisten Bereichen. Die Baustellen sind auch wie in Karlsruhe im Zoo selbst zu viel. Das gibt klar Punkteabzug. Wenn man sich seine Sachen selbst mitbringt ok, aber was Kühles geht schlecht halt.

Zoologische Gärten in Karlsruhe

Bin dort immer mal wieder. Man hat viele Möglichkeiten für Badespaß.
    Langweilig wird's einem dort nicht.

Die Preise sind etwas gehobener man bekommt aber auch was geboten.

Es ist immer sauber dort und das Personal scheint motiviert. Die Umkleiden sind gut gemacht. Man kann die wichtigsten Sachen an der Kasse kaufen.

Wenn es richtig voll wird macht es kein Spaß mehr dort.

Schwimmbäder / Saunabäder in Karlsruhe

Definitiv ein Besuch wert, am besten nicht in den Hauptzeiten weil es voll ist. Viel FUN dort!

Freizeitanlagen in Karlsruhe

Zoologische Gärten in Karlsruhe

Was die Sauberkeit angeht, so gibt es in dem Bad noch jede Menge Luft nach oben! Leider wurde im Zuge des Umbaus auch die Luftschleuse zum Außenbecken entfernt, so dass man noch einige Schritte im Freien gehen muss, bis man in das mäßig temperierte Außenbecken gelangt.
    Den beliebten Whirlpool im Saunabereich sucht man vergebens, da er wahrscheinlich ebenfalls dem Sparwahn zum Opfer gefallen ist. Dafür gibt es aber viel zu wenig neue Mini-Umkleidekabinen, so dass man des öfteren warten darf, bis eine Kabine frei wird.
    Ob das alles den nunmehr höheren Eintrittspreis rechtfertigt, muss jeder selbst entscheiden.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Karlsruhe

Ich bin schon ein bisschen gefahren, um mir beim Musikhaus Schlaile eine Gitarre aus zu suchen. Das würde ich doch auf jeden Fall ein zweites Mal tun: außerordentlich freundliche, kompetente und geduldige Beratung. Hab mich einfach hin gesetzt und Herr Fürniss hat mir einfach alle Modelle gebracht, die für mich in Frage kamen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen (an seinem an sich freien Tag!!!), dass ich ohne Stress meine Auswahl treffen konnte. So gehe ich gerne einkaufen. Kann ich absolut weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. K. Beran, Heppenheim

Musik / Musikinstrumente in Karlsruhe

Musik / Musikinstrumente in Karlsruhe

Hier wird mit sehr viel persönlichem Engagement für Mensch und Tier = Hundeteam gearbeitet

Vereine in Karlsruhe

von mogmod

Ich komme gerne in dieses Geschäft, obwohl ich 56 km fahren muss. Die persönliche Ansprache von Frau Hackl und die Platzierung der Angebote
    sowie der Service sprechen mich immer positiv an. Chapeau!!!!!!!

Spielwaren / Modellbau in Karlsruhe

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Karlsruhe