Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Hobby & Freizeit

Yuko Ito-Angelé hat einen sympathischen, menschlich warmen und Humorvollen Umgang mit jedem Menschen. Jeder Schüler jeden Alters merkt, dass er ihr wichtigster Schüler ist. Ihr Lehrkonzept ist überzeugend. Online Unterricht ist möglich.

Musikunterricht in Karlsruhe

Sehr freundliches Personal, Sortiment bunt gemischt.

Lotto in Karlsruhe

Nach kurzem Messenger Kontakt wurde die Ware verschickt. Perfekter Service.

Fahrräder in Karlsruhe

Ein tolles Bad auch im Sommer.
    Genug Platz, Parkplätze gut gelöst usw.

Die Preise sind etwas zu hoch für meinen Geschmack. So super ist die Rutschenlandschaft und die anderen Gimmicks nicht.

Viele Familien dort und nach Feierabend wird der Saunabereich oft viel besucht. Schwer einen Platz zu bekommen teilweise. Mit Corona hat sich leider so oder so vieles erledigt gehabt.

Die Pommes vor Ort gehen so vom Geschmack.

Duschen Umkleide alles gut und sauber gelöst.

Schwimmbäder / Saunabäder in Karlsruhe

Ein absoluter Knaller in der Region und im Sommer garantiert überlaufen. Die Leute kommen wirklich aus allen Ecken dorthin.
    Tolle Sandstrände viel Fun und Party bis Abends mit (halb-legalen) non-veganen Grillsessions spät in die Nacht. Sind mit unserer Clique oft dort und sind nicht die Einzigen.

Parkplatz gegen Gebühr, Kiosk Segler usw.

Negativ: Leider manchmal zu viel Herren der Schöpfung die schon am Parkplatz ohne Bekleidung loslaufen obwohl der FKK Bereich weiter hinten ist. Mir persönlich macht das überhaupt nix aus ich schaue auch ganz genau hin. Aber für normale Badebesucher ist das nix.

Mittlerweile ist der Epple-See auch kein Geheimtip mehr. Im Sommer definitiv nicht nur 1 Besuch wert.

Freuen uns schon auf den nächsten Sommer.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Karlsruhe

Ulrike Fachmann "Non-Vegan" und "FKK" einfach nur genial xD hab so lachen müssen. Wie cool ist denn diese Bewertung bitte...

von ehanik

Ich habe eine Taylor 812ce dlx, zu einem fairen Preis gekauft.
    Die Gitarre ist voll der Hammer und freundlich war der Herr noch oberndrein.

Super

Musik / Musikinstrumente in Karlsruhe

So ein kompetenter und netter Service! Da ist jemand mit vollster Leidenschaft und Hingabe am Werk. Sehr zu empfehlen!

Spielwaren / Modellbau in Karlsruhe

von RobKa

Wir wurden sehr kompetent und freundlich von Herrn Wolf in der Filiale in der Neureuter Straße beraten. Vielen Dank noch einmal! Wir kommen gerne wieder.

Fahrräder in Karlsruhe

Super genial! Man spart viel Zeit dadurch, dass das Fahrrad vor Ort repariert wird.