Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Hobby & Freizeit

Haben mein Rad zur Reparatur angenommen, obwohl dort nicht gekauft. Haben z.Zt Probleme Ersatzteile zu bekommen, ist aber die Schuld der Hersteller. Ich kann nur empfehlen mit den Leuten vor Ort über die Ersatzteil Problematik zu sprechen. Die sind alle nett und geben gerne und ehrlich Auskunft. Ich würde da immer wieder hingehen.

Fahrräder in Karlsruhe

Haben unsere Fahrräder instandsetzen lassen und haben eine Kinderfahrradanhänger gekauft . Durch die SEHR gute Beratung von Herr Seilnacht , haben wir uns gut aufgehoben gefüllt . Kommen Ende des Jahres wieder auf Ihn zurück zwecks E-bikes. Wir können das Geschäft nur empfehlen .

Fahrräder in Karlsruhe

Hatte heute meine Freunden darum gebeten , mein Paket abzuholen, trotz aller Unterlagen wird das paket nicht ausgehändigt sonder unterschlagen … dann wird man des Weiteren sehr frech behandelt und aus dem Laden geworfen , weil ja gleich Mittagspause ist ..
    sowas geht in meinen Augen , als Dienstleistungsunternehmen überhaupt nicht
    Sowas gehört sich einfach nicht

Postdienste / Briefmarken in Karlsruhe

von gseldi

Motivierte Lehrer, die auf ihre Schüler eingehen und hochwertigen Unterricht machen. Freundliches Team. Transparente Kosten. Konnten mich sogar hinsichtlich eines Instrumentenkaufs beraten.

Musikunterricht in Karlsruhe

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Service! Meine Komplimente an das GoKo Team! Ich wünsche Euch weiterhin jederzeit gutes Gelingen! Nina

Fahrräder in Karlsruhe

Das Schwimmbad an sich ist ganz gut, aber die Preise sind meiner Meinung nach vollkommen überteuert, da es wiederum auch nicht so gut ist, dass man 12,50€ für 4h bezahlen muss. Und jetzt zum Essen… Die Preise sind überteuert und das Essen nicht gut, der Koch läuft wie ein Serienmörder durch die Tische und stört die Gäste beim essen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Karlsruhe

LucifugeRufucale Ein Koch,der "durch" Tische läuft,ist schon eine absolute Rarität und gehört durch diese Kunst wohl ins Guiness Buch!

von chris99

Ich hab extra im Fachgeschäft eine teure Kamera für 750€ gekauft. Nach 2,5 Jahren Totalausfall, gerade kurz nach Ende der Garantie. Das Fachgeschäft hat mich hängen lassen, musste mich direkt und allein mit dem Kundenservice des Kameraherstellers auseinandersetzen, der jegliche Beteiligung ablehnt. Seitens Fachgeschäft keinerlei Unterstützung, nicht einmal eine Stellungnahme oder Kommentar, keine Antwort auf emails. Absolut enttäuschend.

Foto in Karlsruhe

Radlager knirscht sofort in seine Werkstatt und Rep. Super schnell erledigt nur zu empfehlen immer wieder zur Kontrolle
    mfg Wolfgang Reinecke

Fahrräder in Karlsruhe

Alles super, u-boot-abzeichen schöner noch wie auf den fotos, jederzeit gerne wieder

Münzen / Briefmarken in Karlsruhe