Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Reisen

Ein Besuch in der Orangerie Gastro GmbH ist definitiv einen Sonntagsausflug wert! Meine Freundin und ich konnten auf der Außenterrasse bei herrlichem Wetter entspannen und den atemberaubenden Ausblick genießen. Die Selbstbedienung bietet Flexibilität und die Möglichkeit, alles nach eigenem Tempo zu erledigen. Aber der Höhepunkt unseres Besuches war zweifelsohne der junge Mitarbeiter, der unsere Bestellung entgegennahm. Seine Freundlichkeit und Großzügigkeit waren einnehmend, und es war klar, dass er seinen Job wirklich genießt. Wir haben uns dank seiner Aufmerksamkeit und Sorgfalt sehr wertgeschätzt gefühlt und mit Freude Trinkgeld gegeben. Ein rundum gelungener Tag!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kassel

von UOck

Mein Aufenthalt im Alt Wehlheiden Hotel war leider weit davon entfernt, zufriedenstellend zu sein. Das Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Das Licht funktionierte lediglich als spärliche Beleuchtung im Flur. Die Küchengerüche, die hochzogen, machten es nahezu unmöglich, das Zimmer mit geschlossenem Fenster zu bewohnen. Mit offenem Fenster hingegen hatte man das Gefühl, direkt neben einer Autobahn zu schlafen.

Zudem waren die neu montierten Jalousien, an denen sogar noch das Preisschild hing, unbrauchbar, da sie falsch montiert waren. Das im Preis inbegriffene Frühstück war leider nicht existent, da das Restaurant gar nicht offen war. Vielleicht bezeichnen die Betreiber den Zucker und das Tütchen löslichen Kaffee, die auf dem Tisch standen, als Frühstück.

Schließlich war die Sauberkeit im Raum äußerst mangelhaft. Tatsächlich war ich so nett und hinterließ im Staub auf der Kommode das Wörtchen "Sau". Es gab leider überhaupt nichts Positives an meinem Aufenthalt in diesem Hotel und ich kann es niemandem empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kassel

Nicht freundliche Bedienung! Handy ist wichtiger als Gäste, daher Wartezeit auf Bestellung! Koch redet Unsinn und ist fragwürdig!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kassel

Waren schon mehrmals in dem Hotel da es sehr ruhig liegt, reichlich Parkplätze gibt und auch gute Verkehrsverbindungen hat aber diesmal war es die Katastrophe weiß gar nicht wo ich anfangen soll vielleicht das kein Restaurant offen hatte und das ohne Ankündigung also liesen wir uns Pizza kommen. In der Bar saßen keine 10 Gäste und der Kellner war nicht in der Lage das zu bewältigen als er es doch irgendwann schaffte bekam ich meinen schlimmsten Cocktail den ich je je hatte lieblos in einem Colaglas mit keinerlei garnierung für einen total überteuerten Preis. Das Frühstück ist das Geld nicht wert keine vernünftigen Brötchen, Wurst hat sich gerollt und das Obst sah aus wie vom Vortag ich zahle gerne fürs Frühstück aber keine 22 Euro. Im Hotel wird Strom gespart so das man im dunkeln den Fahrstuhl suchen muss das geht gar nicht also uns sieht das Hotel nicht wieder so gerne wir nach Kassel kommen werden wir das nächste mal was anderes suchen. Ach ja und das was in der Zimmermappe steht braucht man nicht zu glauben z.B. tägliche Zimmerreinigung hä 4 tage da nicht einmal Zimmer sauber gemacht welches es nötig gehabt hatte war sehr unsauber oder Mini Bar ist leer aber im 24 Stunden Shop kann man sich immer was holen den Shop haben wir auch nicht gefunden.

Hotels in Kassel

FalkdS Das ist nur ein Leselike,
    Danke für deine Warnung, so etwas muss man sich nicht antun.

MAN KOMMT NIE PÜNKTLICH AN! Immer wieder Verspätungen teilweise auch ohne Ansagen! Und wie oft es schon vorkam, eine Durchsage: „das der Zug in kürte wieder fährt, aber 30-60Minuten NICHTS PASSIERT!!! Was soll das für eine dcheiße man?! Kann man das nicht mal klären und für einen besseren geregelten Verkehr sorgen?!

Verkehrsbetriebe in Kassel

Personal sehr freundlich . Speisen riesig , aber beim Griechischen Salat hab ich mich hungrig gegessen. Beilagensalat war größere als meine Mahlzeit. Geschmacklich hätte ich gerne noch mehr genommen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kassel

Der" Palast der Winde" ist der schlechteste Bahnhof den ich je erlebt habe. Ein paar Shops sind vorhanden. Öffentliche Toiletten weit entfernt von den Gleisen. Fahrstuhl zu den Gleisen nur über das weiter entfernte Parkdeck möglich. Die steilen und langen Rampen stellen selbst durchschnittlich trainierte Menschen vor eine Herausforderung. Keine Möglichkeit sein Gepäck zu transportieren. Unfreundlicher Service Point und viel zu wenig Mitarbeiter im Reisezentrum. Allgemein ein schmuddeliger Bahnhof.

von Rhany

Wir waren mit einer kleinen Gruppe von geistig behinderten Jugendlichen eine Woche in der JH Kassel zu Gast. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, Essen frisch gekocht und sehr lecker! Zimmer einfach, aber sauber. Einzelzimmer sehr geräumig. Lage ist nah der Innenstadt, Strassenbahn nur einige 100 Meter weit entfernt. Parken könnte ein Problem sein, da die wenigen Plätze im Innenhof schnell belegt sind. Wir waren rundum sehr zufrieden .

Jugendherbergen in Kassel