Neueste Bewertungen für Katzenelnbogen

Kürzlich brauchte ich einige Beutel Blumenerde,
    weil ich auf dem Friedhof einiges neu bepflanzen
    wollte.
    Da man hier gerade ein Sonderangebot hatte
    fuhr ich dort kurz vorbei. Man bediente mich recht
    freundlich und half mir auch noch beim Einladen.

Der Markt ist für seine Größe recht gut sortiert
    und ich werde dort bestimmt noch öfter meine
    Gartenartikel einkaufen.

Gartencenter / Getränke in Katzenelnbogen

Moderne Tankstelle mit Top Waschanlage und sehr guten Öffnungszeiten. Außerhalb der Öffnungszeiten gibt es einen Tankautomaten für EC oder Tankkarten. Es gibt auch einen Tankshop mit aktuellen Angeboten und die Tankstelle ist auch Start und Ziel für den IVV-Wanderwef "Rund um den Einrich" mit einer Streckenlänge von 7 und 12 Kilometern.

Netter Betreiber, der auch gerne Tipps für die weitere Erkundung der Gegend gibt.

Tankstellen / Erdgas in Katzenelnbogen

eknarf49 Für mich ist es eine große Überraschung, dass es Katzenelnbogen wirklich gibt, ich dachte das wäre nur eine Erfindung für ein Lied. Ein sehr schöner und origineller Name.
    Dieter Schoening Und es gibt auch ein gleichnamiges Schloss. Früher war es mals ein uriges Hotel und Restaurant. Ist aber leider geschlossen.

Ich kaufe dort gerne ein, weil die Qualität stimmt und man freundlich und kompetent bedient wird. Donnerstags ist Haxentag, super! Und den Spießbraten bestelle ich für Parties nur dort, weil er einfach lecker ist.

Fleischereien / Bistros in Katzenelnbogen

von irmel21

kompetent, absolut seriös, ein Unternehmen was ohne wenn und aber weiter zu empfehlen ist. Die Sauberkeit beim Verlassen des Arbeitsplatzes ist schon einmalig.Das Beste ist aber Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Baubetreuung in Katzenelnbogen

Dr. Reinhardt ist ein netter und kompetenter Zahnarzt, dem ich vertraue. Ich war immer etwas ängstlich, doch hier wurden mir meine Zweifel und Ängste genommen. Der erste Zahnarzt, bei dem ich mich sehr wohl und vorallem gut aufgehoben fühle. Fachlich ist er einfach super. Bisher hatte ich hier keine negativen Erfahrungen oder Probleme. Die Praxis ist nett eingerichtet und die Wartezeiten sind gering. Auch das Praxisteam ist freundlich und die Terminvergabe klappt gut.

Zahnärzte in Katzenelnbogen

nur die besten in jeder Beziehung:
    ärztliche Kompetenz -
    menschliches Einfühlungsvermögen -
    sehr gutes fachpersonal, das gut geschult mit allen Patienten und deren problemen umgehen kann -
    auch küchen oder reinigungspersonal haben immer den menschen vor augen, was für den Patienten sehr wichtig ist, da er sich angenommen fühlt, und das gefühl hat, dazu zu gehören. die empfohlenen Seminare werden gerne besucht, hier findet ein Lernprozess statt um die Krankheit zu verstehen und sich endlich damit auseinandersetzen zu können. jeder erfährt die hilfe zur Selbsthilfe was das allerwichtigste ist. alles in allem ein zusammenspiel von einer hervorragenden Teamarbeit.

Krankenhäuser in Katzenelnbogen

Wir kommen seit Jahren mit unserem Hund in die Praxis von Herrn Dr. Kleint und waren bisher immer zufrieden. Die Beratung ist immer ausführlich und kompetet. herr Kleint arbeitet sehr gewissenhaft und geht toll auf die Ängste der Tierbesitzer ein. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und auch die Wartezeiten sind sehr kurz bzw. teilweise gibt es hier gar keine Wartezeit. Echt Super. Und auch die Preise sind hier angemessen und aus Erfahrung und anderen Berichten auch recht günstig.

Fachärzte für Tiermedizin in Katzenelnbogen

Bei der Firma Landersheim hole ich mir immer meine KFZ Teile fürs Auto und / oder auch so manches Werkzeug. Die Auswahl ist gut und groß. Auch die Preise sind super und teils auch recht günstig. Die Mitarbeiter sind vom Fach und daher ist die Beratung Klasse. Landersheim ist meine erste Anlaufstelle rund ums Auto und ich kann die Jungs vorbehaltlos empfehlen. Super Beratung, super Service zu erschwinglichen Preisen.

Autozubehör in Katzenelnbogen

Unsere Einrich Apotheke ist seit Jahren eine feste Institution in Katzenelnbogen. Hier bekommt man fast alles und ist es mal nicht da bzw. vorrätig, wird es einfach schnell bestellt - Super. Die Mitarbeiter beraten einen immer gut und ausführlich und sind sehr freundlich. Man hat immer das Gefühl der einzige Kunde in der Apotheke zu sein, da man sich hier richtig Zeit für einen nimmt. Und das gefällt mir gut, denn wenn ich mich nicht gut fühle, bin ich dankbar über jeden Tipp, der mir hilft schnell wieder fit zu werden. Danke liebes Einrich Team.

Apotheken in Katzenelnbogen

ClaireFraser Diese Bewertung trifft es auf den Punkt. Die herzliche und kompetente Atmosphäre hebt sich deutlich von anderen Apotheken ab.

Zahnärzte in Katzenelnbogen