Neueste Bewertungen für Kempten

Für mich ein Paradebeispiel wie Schule auch sein kann. Aus persönlicher Erfahrung als Lehrkraft an dieser Schule und dem direkten Vergleich zu anderen Schulen nur zu empfehlen! Das Klima zwischen Mitarbeiter und den Familien ist sehr angenehm und die persönliche Rückmeldung der Eltern war bisher immer positiv, weswegen mich manche Bewertungen hier echt verwundern… Meiner Erfahrung nach, bleibt kein Anliegen ungehört und im Regelfall wird auch immer eine Lösung gefunden. Eine Eins-zu-Einsbetreuung der Schüler wird an der Schule natürlich nicht möglich sein, wie auch bei derzeitigen Lehrermangel… Auf Individualität hingegen wird sehr geachtet, jedes Kind bekommt seine wertschätzende und ungeteilte Aufmerksamkeit.

Grundschule in Kempten im Allgäu

von T. O.

einfach nur schlecht, emails werden kaum beantwortet, Anliegen der Eigentümer wird kaum nachgegangen, Termine nicht eingehalten, einmal versuchte Sonntagsrede bei ETW-Versammlung, das wars dann

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Bauunternehmen in Kempten im Allgäu

von Don1710

Augen auf beim Gemüsekauf ... Schon wieder einen alten, nach Schimmel riechenden Knoblauch erwischt. Kartoffeln, die in den Papiertüten verpackt sind, haben schon zentimeterlange Triebe, der Kopfsalat erinnert an traurigen Kompost. Es ist so, als würde man regelmäßig vergessen, das alte Zeug aus der Auslage zu entfernen. Nichts gegen Foodsaving, aber bitte nicht für gewohnt deftige Fenebergpreise ohne entsprechende Hinweise, dass die Produkte schon ihren Zenit überschritten haben. Für den gleichen Preis bekommt man ein paar Meter Richtung Stadttmitte beim Gemüsehändler wenigstens anständige Qualität.

Lebensmittel / Bäckereien in Kempten im Allgäu

von Josoph

Sehr freundlich alle.
    Leider keine Toilette und nix zum Händewaschen
    Haben Preise erhöht.
    Guter Kaffee. Leider nur im Pappbecher, kein Recupsystem

Bäckereien / Lebensmittel in Kempten im Allgäu

Leider sind die Pflanzen sehr verkümmert. Habe bereits bei anderen Händler Kräuter bestellt, diese sahen aber besser aus. Hier werde ich nichts mehr online bestellen.

Lebensmittel / Gärtnereien in Thingers Stadt Kempten

Unfreundlich und Inkompetenz. Wir haben gekauf Schuhe und nach 1 mal Laufen kaputt. Wir reklamieren. Keine Geld keine Gutschrift keine neue Schuhe. Sondern Reparatur. Mit freundlichen grüßen Christine Miskowiec

von Tchada

Das Sortiment ist gut - aber Service gab's leider gar nicht: habe um Hilfe beim Einladen gebeten (ÜBEL, Antwort will ich hier gar nicht schreiben) und Freundlichkeit: was ist das? arrogant und herablassend!
    Das braucht wirklich keiner! Künftig fahre ich lieber ein wenig weiter, dort sind die Mitarbeiter stets zuvorkommend.

Baumärkte in Kempten

Guten Abend!
    Ich weiß nicht , warum ihre Türsteher uns nicht reingelassen hat obwohl wir 3 Tickets extra gekauft haben. Die meinten es wären Sporthosen obwohl es normale hosen gewesen sind. Ich finde das eine richtig schlechte Mannschaft von euch die so dumme Türsteher haben.Es hieß in eurer Beschreibung dass „jeder willkommen sei der Lust auf Party hätte“ aber das hat sich nicht gezeigt .
    Eure Türsteher lassen nur Leute rein die einen dicken Ausschnitt haben . Nur Mädchen .
    Aber sobald jemand kurze Hosen anhat sind die Türsteher nicht mehr pädophil und schicken alle Jungs weg . Das gibt nicht nur schlechte Bewertungen sondern auch einen schlechten Ruf . Viel Spaß damit .

LG Basti

Diskotheken in Kempten im Allgäu

02 Check Wie darf man diesen Text verstehen .. Zitat: .. "sobald jemand kurze Hosen anhat sind die Türsteher nicht mehr pädophil."???
    FalkdS Wedeln?
    Warum?
    saerdnA gefällt der Text, da muss er doch gut sein!
    02 Check ..
    Bitte keine abwertenden Kommentare.

Die Provokation weise ich zurück.
    02 Check ..
    MC Check hat durchgehend gute Bewertungen. Die Dozenten dort leisten eine gute Arbeit, wie ich finde!
    FalkdS Genau saerdnA, dir ist es völlig egal, was hier geschrieben wird,
    - gute bis inhaltfreie oder gar gegen Netiquette verstoßende Bewertungen von UserInnen genauso wie
    - Kommentare von 02 Check, egal wie unpassend oder inhaltsfrei sie sind...
    saerdnA likt es.

Wenn es dir saerdnA gefällt, bitte gern.
    Für mich ist es die Glaubwürdigkeit deiner Likes und Kommentare genauso wie der "Wert" des Portals und seiner Bewertungen, die darunter leiden...
    02 Check ..
    Dauerndes Nörgeln und User namentlich runtermachen ist es .. . Sowas ist schlechter Stil.
    Mr. Somebody An dieser Diskothek scheiden sich anscheinend die Geister.. Wie gut, dass unser Interesse für derartige Locations gegen null tendiert..:-)

Anwalt eingeschaltet! Ich hoffe, Rainer Berkmann wird für seine Machenschaften juristisch (erneut!!!) zur Rechenschaft gezogen. Ich wünschte, ich hätte nie etwas von dieser Firma gehört und meine Ölheizung behalten. Auf keinen Fall einen Auftrag erteilen. SIE MACHEN SICH TOTUNGLÜCKLICH

Solartechnik in Kempten im Allgäu

von I.Hams

Mein 10 Jahre altes Auto ist gerade ohne Beanstandung durch den TÜV gekommen.
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich, so werde ich gerne bedient !!
    Herzlichen Dank !
    I.Hams, Kempten