Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kempten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für mich ein Paradebeispiel wie Schule auch sein kann. Aus persönlicher Erfahrung als Lehrkraft an dieser Schule und dem direkten Vergleich zu anderen Schulen nur zu empfehlen! Das Klima zwischen Mitarbeiter und den Familien ist sehr angenehm und die persönliche Rückmeldung der Eltern war bisher immer positiv, weswegen mich manche Bewertungen hier echt verwundern… Meiner Erfahrung nach, bleibt kein Anliegen ungehört und im Regelfall wird auch immer eine Lösung gefunden. Eine Eins-zu-Einsbetreuung der Schüler wird an der Schule natürlich nicht möglich sein, wie auch bei derzeitigen Lehrermangel… Auf Individualität hingegen wird sehr geachtet, jedes Kind bekommt seine wertschätzende und ungeteilte Aufmerksamkeit.

    geschrieben für:

    Grundschule in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von T. O.

    einfach nur schlecht, emails werden kaum beantwortet, Anliegen der Eigentümer wird kaum nachgegangen, Termine nicht eingehalten, einmal versuchte Sonntagsrede bei ETW-Versammlung, das wars dann

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Bauunternehmen in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Don1710

    Augen auf beim Gemüsekauf ... Schon wieder einen alten, nach Schimmel riechenden Knoblauch erwischt. Kartoffeln, die in den Papiertüten verpackt sind, haben schon zentimeterlange Triebe, der Kopfsalat erinnert an traurigen Kompost. Es ist so, als würde man regelmäßig vergessen, das alte Zeug aus der Auslage zu entfernen. Nichts gegen Foodsaving, aber bitte nicht für gewohnt deftige Fenebergpreise ohne entsprechende Hinweise, dass die Produkte schon ihren Zenit überschritten haben. Für den gleichen Preis bekommt man ein paar Meter Richtung Stadttmitte beim Gemüsehändler wenigstens anständige Qualität.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Bäckereien in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Josoph

    Sehr freundlich alle.
    Leider keine Toilette und nix zum Händewaschen
    Haben Preise erhöht.
    Guter Kaffee. Leider nur im Pappbecher, kein Recupsystem

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sind die Pflanzen sehr verkümmert. Habe bereits bei anderen Händler Kräuter bestellt, diese sahen aber besser aus. Hier werde ich nichts mehr online bestellen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Gärtnereien in Thingers Stadt Kempten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich und Inkompetenz. Wir haben gekauf Schuhe und nach 1 mal Laufen kaputt. Wir reklamieren. Keine Geld keine Gutschrift keine neue Schuhe. Sondern Reparatur. Mit freundlichen grüßen Christine Miskowiec

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tchada

    Das Sortiment ist gut - aber Service gab's leider gar nicht: habe um Hilfe beim Einladen gebeten (ÜBEL, Antwort will ich hier gar nicht schreiben) und Freundlichkeit: was ist das? arrogant und herablassend!
    Das braucht wirklich keiner! Künftig fahre ich lieber ein wenig weiter, dort sind die Mitarbeiter stets zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Kempten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Guten Abend!
    Ich weiß nicht , warum ihre Türsteher uns nicht reingelassen hat obwohl wir 3 Tickets extra gekauft haben. Die meinten es wären Sporthosen obwohl es normale hosen gewesen sind. Ich finde das eine richtig schlechte Mannschaft von euch die so dumme Türsteher haben.Es hieß in eurer Beschreibung dass „jeder willkommen sei der Lust auf Party hätte“ aber das hat sich nicht gezeigt .
    Eure Türsteher lassen nur Leute rein die einen dicken Ausschnitt haben . Nur Mädchen .
    Aber sobald jemand kurze Hosen anhat sind die Türsteher nicht mehr pädophil und schicken alle Jungs weg . Das gibt nicht nur schlechte Bewertungen sondern auch einen schlechten Ruf . Viel Spaß damit .



    LG Basti

    geschrieben für:

    Diskotheken in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check Wie darf man diesen Text verstehen .. Zitat: .. "sobald jemand kurze Hosen anhat sind die Türsteher nicht mehr pädophil."???
    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    FalkdS Wedeln?
    Warum?
    saerdnA gefällt der Text, da muss er doch gut sein!
    02 Check ..
    Bitte keine abwertenden Kommentare.

    Die Provokation weise ich zurück.
    02 Check ..
    MC Check hat durchgehend gute Bewertungen. Die Dozenten dort leisten eine gute Arbeit, wie ich finde!
    FalkdS Genau saerdnA, dir ist es völlig egal, was hier geschrieben wird,
    - gute bis inhaltfreie oder gar gegen Netiquette verstoßende Bewertungen von UserInnen genauso wie
    - Kommentare von 02 Check, egal wie unpassend oder inhaltsfrei sie sind...
    saerdnA likt es.

    Wenn es dir saerdnA gefällt, bitte gern.
    Für mich ist es die Glaubwürdigkeit deiner Likes und Kommentare genauso wie der "Wert" des Portals und seiner Bewertungen, die darunter leiden...
    bearbeitet
    02 Check ..
    Dauerndes Nörgeln und User namentlich runtermachen ist es .. . Sowas ist schlechter Stil.
    Mr. Somebody An dieser Diskothek scheiden sich anscheinend die Geister.. Wie gut, dass unser Interesse für derartige Locations gegen null tendiert..:-)

    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Anwalt eingeschaltet! Ich hoffe, Rainer Berkmann wird für seine Machenschaften juristisch (erneut!!!) zur Rechenschaft gezogen. Ich wünschte, ich hätte nie etwas von dieser Firma gehört und meine Ölheizung behalten. Auf keinen Fall einen Auftrag erteilen. SIE MACHEN SICH TOTUNGLÜCKLICH

    geschrieben für:

    Solartechnik in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von I.Hams

    Mein 10 Jahre altes Auto ist gerade ohne Beanstandung durch den TÜV gekommen.
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich, so werde ich gerne bedient !!
    Herzlichen Dank !
    I.Hams, Kempten

    geschrieben für:

    Sachverständige in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.