Neueste Bewertungen für Kenzingen

Wir wurden von Frau Kern sowie vom Chef Herrn Fischer selbst sehr freundlich und kompetend beraten.
    Wir sind rund um mit der unkomplizierten und problemlosen Abwicklung beim Kauf unserer 2 neuen E-Bikes sehr zu frieden. Auch bei der Wahl von Zubehör bekamen wir gute fachliche Unterstützung.
    04.08.2022 C. und M. Rein

Fahrräder in Kenzingen

Bestens zu empfehlen. Frau Gil leistet hervorragende Dienste in Qualität und Service. Familiäres Team sucht für jeden die individuelle Lösung. So macht Hörgerät Anpassung Freude.

Hörgeräte in Kenzingen

Ein sehr großes Spektrum an Fachfortbildungen. Egal welcher Naturheilkunde Gebiet, es gibt für alles etwas!
    Das Team ist auch sehr freundlich, und die Betreuung ist sehr gut.

Heilpraktiker / Berufliche Weiterbildung in Kenzingen

Einmal und nie wieder. Ich wollte an der Fleischtheke 4 Rinderrouladen kaufen, mit der Bitte die Rouladen etwas dicker und größer zu schneiden. Die Antwort des Verkäufers oder Metzgers war ziemlich unfreundlich. Sowas machen wir nicht. Wir haben nur die hier liegen. Man müsste dann die Maschine bei extra Wünschen eine Stunde lang sauber machen. Es war genau 10.45 Uhr bei meinem Einkauf. Also kurz vor Ladenschluss?
    Sowas ist mir bisher nicht passiert. Kundenfreundlichkeit bzw. Service gleich null.

Lebensmittel in Kenzingen

Ich bin rundum begeistert. Von Anfang bis Ende super Service, tolle Arbeit. Echt nur zu Empfehlen.
    Vielen Dank für alles

Autowerkstätten / Autolackierer in Kenzingen

Das Essen dort ist sehr lecker ich habe drei mal in der Woche Mittagschuhle und dann gehe ich ganz oft dort essen. Außerdem sind die Mitarbeiter dort sehr nett.

Schnellrestaurants in Kenzingen

Hörgeräte in Kenzingen

von heke942

Ich bin sehr zufrieden bei Herr Fiedler.
    Er nimmt sich immer viel Zeit für mich und erklärt mir alles genau. Er weiß, dass ich Angst habe beim Zahnarzt und beruhigt mich immer schnell.
    Auch das Team ist sehr sympathisch und kümmert sich um alle Patienten sehr freundlich.
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter, da man dort nicht so angehoben ist, wie bei anderen Zahnärzten.

Leider m.E. fachlich Anfang des 21. Jhd. stehen geblieben, festgefahren und wenig Bereitschaft sich individuell auf die Klienten einzustellen. Zudem wird m.E. höchst unprofessionell agiert und vor allem kommuniziert. Es wird immer gesagt, was nicht geht. Schade, aber ein klares Daumen runter hier!

Unternehmensberatung / Coaching in Bombach Gemeinde Kenzingen

Vielen Dank für alles