Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kenzingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von marion0

    Für mich ist es die "Reise" von Stuttgart nach Kenzingen wert um einen wirklich guten Friseur zu besuchen. Tolle Beratung, nettes Peronal, unglaublich netter Chef .... und einfach alles perfekt! Ob Regen, Schnee, oder Sturm die Frisur sitzt^^!

    geschrieben für:

    Friseure in Kenzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    An der Heilpraktikerschule von Isolde Richter kann man auf ganz unterschiedlichen, für jeden passenden Wegen, die Ausbildung zum Heilpraktiker machen. Isolde Richter, Iris Richter (ihre Tochter) und das gesamte Team in Kenzingen, als auch das gesamte Dozententeam, welches aus erfahrenden Dozenten aus allen möglichen Teilen der Welt (Europa) besteht, sind sehr nett, unglaublich hilfsbereit, und man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Die Kurse sind professionell und dennoch verständlich aufgebaut, sie sind im Vergleich mit anderen Ausbildungsinstituten zudem preiswert, und obwohl die Schule viele Schüler hat - alleine schon durch die Fernschüler - wird man dort individuell und ganz nach seinen Bedürfnissen behandelt und bedient. Ich bin höchst zufrieden und werde immer dort gerne lernen, gleich ob als Fernschüler, oder wenn es mir gefällt, reise ich auch dorthin und nehme an einer Präsenzschulung teil. Ich kann diese Schule jedem empfehlen!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Berufliche Weiterbildung in Kenzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir waren heute im Restaurant,es war hell und sauber Eingerichtet mit schönen Stoffservietten eingedeck und Klimaanlage. Aber das war schon der Höchpunkt.
    Wir waren schon geknickt was die Speisekarte anging sehr verkürzt und nicht wie im Schaukasten. Wir wählten das Kalbsschnitzel da wir die Gerichte mit Pilzen nicht-
    vertragen, ein schönes Steak an Sonntag wäre uns gaz lieb gewessen aber leider.
    Die Portionen sind für Kinder und Kranke Leute , aber nichts für Leute die mal im Urlaub mal genießen wollen.
    Nach einem Apero wurden wir schon gar nicht gefragt noch hatte wir eine Getränkekarte erhalten, das kleine Schnitzel lag einsam und verlassen auf dem Teller keine Liebe keine Garnietur nur Nackt.
    Auch vom Nachbartisch war nur ein Stönen über die Ministücke von Fisch.
    Nach den Essen wurde kein Dessert oder Kaffee angeboten nein jetzt hatten wir das gefühl erhalten bezahlt und geht

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Pizza, aber auch alles andere, sehr gemütliche Gaststätte, man wird herzlich empfangen und auch bedient. Preisleistungsverhältnis absolut sehr gut.

    geschrieben für:

    Pizza in Kenzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    XXXL Pizza zur Geburtstagsfeier meines Sohnes bestand leider fast komplett aus Teig. Der teure Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung! Sehr traurige Vorstellung. Absolut nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Kenzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von dodigru

    Verwaltung nicht empfehlenswert ,sind zwar nett, reicht aber nicht !
    Bei Eigentümer - Streitigkeiten,vorgefasste Meinung , sucht kein direktes Gespräch mit den einzelnen Parteien ,keine vor Ort Information, aus meiner Sicht nicht vertrauenswürdig.
    ..D.G.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kenzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lcbiber

    Top Hausverwaltung. Sehr engagiert. Super persönlicher Kontakt. Fachlich sehr kompetent. Sehr gute Versammlungs Vorbereitung. Spricht alle Parteien unparteiisch an und vermittelt sachlich. Sehe sehr empfehlenswert. Familie Sandern.

    Konzentrat Liest man gern. Denn es gibt viel negatives bei anderen Bewertungen von Hausverwaltungen.

    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von cima18

    Schlechte Erfahrung, meldet sich nicht zurück, getroffene Zusagen treffen nicht ein, nicht empfehlenswert

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Kenzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von dodigru

    Verwaltung nicht empfehlenswert ,sind zwar nett, reicht aber nicht !
    Bei Eigentümer - Streitigkeiten,vorgefasste Meinung , sucht kein direktes Gespräch mit den einzelnen Parteien ,keine vor Ort Information, aus meiner Sicht nicht vertrauenswürdig.
    ..D.G.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kenzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Laden mit Wohlgefühl und die Fachkräfte sind bestens, Haarschnitt immer top, war bis heute immer auf der Suche nach was ähnlichem, bedingt durch Umzug weit entfernt vom Ländle.
    Glg. Angela.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.