Neueste Bewertungen für Kenzingen

Durch Vandalismus wurde unser Wohnwagen stark beschädigt. Die entstandenen Karoserieschäden wurden von Püttmann Lackiertechnik durch eine sanfte Methode sehr gut und sehr preiswert instand gesetzt.
    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, nicht nur durch die Fachkompetenzen, sondern auch durch menschliche Hilfsbereitschaft.
    Wir hatten auch vor ein paar Jahren eine Karoserie-Reparatur an unserem Auto, auch damals wurde das Auto sehr gut und preiswert repariert.
    Wir empfehlen deshalb jedem die Lackiertechnik Püttmann!

Autowerkstätten / Autolackierer in Kenzingen

Michael beherrscht seine Schere und hat mir einen perfekten Schnitt verpasst. Sehr sehr zufrieden, DANKE! Zudem sehr schönes Ambiente im Salon.

Friseure in Kenzingen

Portionen sind schon um einiges kleinerer als zu Zeiten von Luciano. Zutaten in Nudeln, die den Geschmack bestimmen sollen, sucht man fast vergeblich. Durch kräftiges nachwürzen zuhause wird es lecker, aber dafür muss ich nicht bestellen.
    Fahrer halten sich nicht an vorgeschriebene Hygienegesetze, dahingehend besteht dringend Aufklärung

Pizza in Kenzingen

Sehr tolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und rückgemeldet. Wir fühlen uns sehr gut betreut und aufgehoben.

Steuerberater in Kenzingen

Wir gehen sehr gerne in den Laden und finden jedes mal ein tolles Geschenk oder einen guten Wein für uns selber. Sehr nette Inhaber.

Getränke / Wein in Kenzingen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienungen! Da das Essen immer frisch zubereitet wird, sollte ein wenig Zeit mitgebracht werden! Zur Empfehlung am besten vorher ein Tisch reservieren!

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Kenzingen

Sehr gute und kompetente Beratung.
    Auch der sehr gute Service ist überdurchschnittlich zu Bewerten.
    Sehr zu empfehlen!!!

Hörgeräte in Kenzingen

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Kenzingen

Wir empfehlen deshalb jedem die Lackiertechnik Püttmann!

Autowerkstätten / Autolackierer in Kenzingen

von Rawe

Chef & Mitarbeiter allesamt sehr freundlich. Haben zügig und trotzdem präzise gearbeitet. Unser Hof ist toll geworden. Nur zu empfehlen.

Erdbau / Pflasterarbeiten in Kenzingen