Neueste Bewertungen für Kerpen

Im Autohaus von Keitz wurden wir von Herrn Elmar Bank freundlich und kompetent beraten.
    Alles lief ohne Zeitdruck und sehr kundenorientiert ab!
    Der Kauf, sowie der gesamte Service, war persönlich und angenehm!
    Insgesamt ist das Autohaus mit dem freundlichen Team sehr empfehlenswert!

Autohäuser in Kerpen im Rheinland

Bewertung nach Umbau in Kerpen Sindorf.
    Ich finde es sehr bedauerlich das die Kühlregale so hoch sind dass kleine Menschen nicht mehr ohne weiteres ein ein entspanntes einkaufen möglich ist. Sondern nun überlegt werden muss wie man ohne andere Menschen um Hilfe zu bitten an die oberen Regale ran kommt. Ich bin 156cm groß und komme leider nicht mehr an die gewünschte Ware. Ebenfalls das Personal ist nicht erfreut denn auch hier wird das einräumen schwer gemacht. Es sollte nicht nur schön aussehen sonderen auch an diese Dinge gedacht werden !!!

Verbrauchermärkte / Wein in Kerpen

Katastrophe, wie in den anderen Bewertunge ja auch schon ersichtlich ist.

Sendung wird avisiert und dann erscheint einfach niemand. Per Telefon jemanden zu erreichen: Unmöglich! Also Email, worauf auch tatsächlich sehr zeitnah jemand zurück rief.

Ergebnis: Man kann mir nicht sagen, wann meine Lieferung eintrifft.

Bin selbst Disponent, kenne also das Geschäft. Würde ich so diletantisch arbeiten, wäre ich meinen Job wohl schon längst los.

von tccrack

Kompletträder mit viel weniger Profil geliefert.
    Ich hatte für meinen BMW 4 Kompletträder mit 5-5,5 mm Profil bestellt. Geliefert wurden mir Räder mit 1 bis 1,5 mm weniger Profil als bestellt. Ich habe dies sofort telefonisch reklamiert. Am Telefon wurde mir gesagt dass ich die Räder die mir geliefert wurden bestellt hätte und der Fehler bei mir lag. Erst nachdem ich einen Screenshot meiner bestellten Räder zuschickte wurden meine Räder dann ausgetauscht. Dies erforderte aber noch 3 Telefonate bei denen mich die Firma einmal 22 Minuten und einmal 36 Minuten in der Warteschleife hängen ließ. Als ich diese lange Wartezeit bemängelte bekam ich nur freche Antworten und einmal hat ein Mitarbeiter das Gespräch beendet ohne meine berechtigte Reklamation weiterzugeben.

Reifendienste / Automobile in Kerpen im Rheinland

Ich bin zufrieden mit dem Hit Markt
    Vor 2-3 Jahren war die Frischeabteilung Obst und Gemüse mehr als Top.
    Heute ist der Standard nicht mehr so hoch.

Sehr Schade,das war immer der Grund nur zum Hit zu gehen auch wenn es etwas teurer war.

Logistik / Speditionen in Kerpen im Rheinland

Sehr freundliches Personal gute Ambiente es gibt viele Möglichkeiten die Kids zu Unterhalten bin sehr zufrieden.

Freizeitanlagen in Kerpen im Rheinland

Diese Schule ist überhaupt nichts imphelenswert,,alles was sie schreiben über Wir helfen bei Mobbing,, Stimmt überhaupt nicht, ich war Schülerin der GHS-Horrem.

Wenn mann versucht Hilfe zu holen sagen die Lehrer Folgenes zu einem,, das ist nicht mein Problem.
    Außerdem sind ruhig Schüler/in überhaupt nichts Wert und gehen komplett unter.
    Zeiber Mobbing gibt es durch die Klassen Gruppen auch.
    Der Lehrinhalt kann kaum bis garrnicht gemacht werden weil die Lehrer die Klassen nicht unterkonrolle haben.

Hauptschule in Kerpen im Rheinland