Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von axklein

Hervorragende Ärztin! Nimmt sich bei einer Untersuchung soviel Zeit, wie sie braucht, um die Ursache einer Erkrankung herauszufinden. Daher muss man selbst mit Termin manchmal etwas warten. Aber lieber so, als Massenabfertigung!
    Dipl.Kfm. Axel Klein

NIE WIEDER!!! Diese Ärztin lässt Patienten mit akuten Beschwerden und Schmerzen von ihren Sprechstundenhilfen abwimmeln. Und das sogar wenn sie bereits in der Praxis - im Wartezimmer - sitzen.
    Sie denunziert ihr Personal vor den Augen der Patienten.
    Sehr unprofessionell ganz abgesehen davon das man Patienten generell und unter Schmerzen so nicht behandeln kann.
    Wirklich unfassbar -
    kann als unterlassene Hilfeleistung bezeichnet werden!
    Inkompetente arrogante Ärztin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kerpen im Rheinland

Am anfang wirkte sie sehr nett und hilfsbereit, aber wie gesagt, nur am anfang. Sie führt keine klärende gespräche. Der praxisablauf läuft auch nicht so wie es sich eigentlich gehören sollte. Es wirkt alles orientierungslos. Von den unhöflichen arzthelferinnen, ganz besonders die dunkelhaarige, möcht ich gar nicht erst anfangen. Alles in einem bin ich wirklich enttäuscht, zumal ich mich sehr über die neue angagierte ärztin gefreut hatte. Sehr schade...

Zahnärzte in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

Freundliche zuvorkommende Mitarbeiterinnen
    "Der hat gar nicht gebohrt"

Zahnärzte in Kerpen im Rheinland

Sehr gute Behandlung und ausführliche Erklärungen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

von krudas

Ich rate von dieser Praxis ab. offensichtlich betreiben die drei Herren diese als Massenabfertigung. So wird bei einer OP absolut unzureichend narkotisiert, nach der OP keine Medikamente mitgegeben (was zu einem starken Wundfieber führte). Am nächsten Tag "behandelte" mich dann ein ganz anderer Arzt, der mich mit einem "Ja was ist denn?" begrüßte und sich ganze 2 min. meiner Wunde widmete, indem er mit einer Schere in der frisch operierten Stelle popelte, dass ich kurz davor war zu fragen, ob er nach Gold suche. Dann noch eben Antibiotika aufgeschrieben (ohne Dosierungsangabe) uns weg war der selbsternannte Halbgott in grün ...
    Sorry, aber darauf kann ich verzichten, Chirurgie ist Vertrauenssache und mein Vertrauen in diese Praxis ist erschüttert bis nicht mehr vorhanden!

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

Frau Schultes zeigt in ihrer kosmetischen Beratung und Durchführung große Professionalität und besten Service in angenehmer Atmosphäre.
    LNDLAR

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Ich bin bei Frau Dr. Sc.haumburg schon einige Jahre und sehr zufrieden. Jetzt gehen auch die Enkelkinder dorthin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und vor allem für Kinder. Man kann in Ruhe fragen und bekommt sehr ausführliche Antworten. Termine werden gut eingehalten. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!

Es besteht die Möglichkeit, den Beta-CTG-Wert durch eine Blutabnahme ermitteln zu lassen, um festzustellen, ob man schwanger ist. Aufgrund des dringenden Erfordernis von Antibiotikum musste ich eine Schwangerschaft zeitnah ausschließen können. Meine Frauenärztin in Köln bietet dies kostenlos an. Wollte meiner kleinen Tochter und mir den Weg nach Köln schenken und testete daher Frau Dr. Park in Sindorf. Diese sagte mir auf meine Frage, warum diese Untersuchung bei ihr Geld koste, dass es "ihr und jedem anderen doch scheiß egal sei, ob ich schwanger bin" und das in einer absolut unpassenden Betonung. Durchgefallen und nicht zu empfehlen!

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Kerpen im Rheinland