Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Seit Jahren sind mein Mann und ich bei Herrn Kurun Patienten. Alle sind immer stets freundlich. Die Wartezeiten sind bei Termin immer kurz, was uns doch wundert, denn alle nehmen sich Zeit und finden bei jedem Besuch ein nettes Wort. Selbst als man mir einen Zahn ziehen musste waren alle so behutsam und die Fürsorge so groß dass ich meine Schmerzen fast vergessen habe. Vielen Dank an das gesamte Team.

Zahnärzte in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Ich bin vor Jahren bei Dr Engelhard zur Begutachtung in meiner Rentenangelegenheit gewesen.

Zur Zeit der Untersuchung hatte ich etwa 25 Unterbauch Operationen hinter mir, darunter eine Dickdarm Perforation und einen Briedenileus (Darmverschluss durch Verwachsungen).

Ergebnis des Gutachten:
    Ich bilde mir meine Beschwerden nur ein. Ich gehörte für mehrere Monate in die geschlossene Psychiatrie. Danach bräuchte ich keine weitere Behandlung und ich wäre danach gesund.

Ich habe niemals einen ähnlich arroganten und rücksichtslosen Arzt kennen gelernt.

Meine Schwiegertochter, mit schweren Depressionen bezeichnete er wörtlich als eine "eingebildete Kranke".

Nie wieder Dr. Engelhard, lieber 50 km fahren als da hin.

Fachärzte für Neurologie in Kerpen im Rheinland

Dr. med. Neuen ein sehr freundlicher und Menschlicher Arzt. Nimmt sich jedes mal viel Zeit für seine Patienten. Seid Jahren ist die komplette Familie bei ihm und wir alle sind sehr zufrieden. Alle andere Ärzte kann man auch sehr empfehlen.
    Leider sind die Wartezeiten zeitweiße sehr lange, aber wenn man dann sieht was sie zutun haben hinter den Kulissen habe ich vollstes Verständnis dafür.

Kann man nur weiter empfehlen

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

von lupo7

freundlich, zuverlässig, kompetent, was will man mehr

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

Frau Papadudi ist eine super Ärztin, allerdings sind die "Aushilfsärzte" dort xxx sie wirken nicht kompetent , ein Glück, dass der Herr XY, das Haus verlassen musste. Ein Besuch bei ihm und man musste daraufhin zum Lungenarzt aufgrund des Passivrauchens dank seines Atems und des kalten alten Rauchgeruch in seiner Kleidung.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, wenn es bloß um Frau Papadudi und die Sprechstundenhilfen geht!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Frau Recht ist eine menschlich angenehme, kluge Frau mit hoher fachlicher Kompetenz und großer beruflicher Erfahrung. In meinem Fall hat sie ein länger bestehendes, unangenehmes HWS-Syndrom scheinbar mühelos weggezaubert. Ich bin nun seit vielen Wochen vollständig beschwerdefrei. Super!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Kerpen im Rheinland

Sehr professioneller sympathischer Coach mit psychologischem Background, trennt Psychotherapie von Coaching fachlich sehr gut ab. Habe mein Problem erfolgreich mit Ihrer Hilfe lösen können und bin jetzt da, von dem ich nie dachte es erreichen zu können.
    100% super empfehlenswert, einfach sehr gut!

Psychologische Psychotherapeuten / Coaching in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

von lupo7

freundlich, zuverlässig, kompetent, was will man mehr

Super nette Therapeutinnen und Therapeuten. Und sie verstehen was von ihrem Fach!
    Meine Tochter hatte nur kurze Zeit Therapie und sie konnte ziemlich schnell alle Laute. Bei meinem Sohn dauerte es zwar ein paar Sitzungen mehr, aber auch hier: super Ergebnis.

Logopädie in Kerpen im Rheinland