Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von alpte

Diese Praxis nimmt nicht jeden Patienten

Vorsicht

Fachärzte für Augenheilkunde in Kerpen im Rheinland

Ich kann nur jedem auffällig gewordenen Kraftfahrer empfehlen, an Herrn Illner `s Kurs teil zunehmen.Man lernt ,sich mit seinem induviduellen Problemen auseinander zu setzen und selbstkritisch den Führerschein wieder anzustreben.Ich kann Herrn Illner nur fünf Strene geben , da ohne seine Hilfe ich nicht das eigentliche Problem erkannt hätte.R.W

Beratungsstellen / Psychologische Psychotherapeuten in Kerpen im Rheinland

von b.diana

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, Wir haben ganz zeitnah einen Termin bekommen, obwohl die Praxis voll war,hatten wir keine Wartezeit. Dr.Muresan hat mich und meine Familie ausführlich und detailliert Beraten und auch meine Kinder schmerzlos Behandelt, was will man mehr! Für die Kinder werden Zeichentrickfilme während der Behandlung gezeigt, so das sie ganz Ruhig und entspannt sind. Kann ich uneingeschränkt nur weiterempfehlen!!

Zahnärzte in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Ich bin seit fast 5 Jahre bei Frau Dr. Park. Ganz nette freundliche Ärztin und Mitarbeiterinnen, immer Wunschtermin berücksichtigt und relativ kurze Wartezeit, nette Atomosphäre, die Ärztin nimmt viel Zeit für die Patientinnen und sehr kompetent. Mit Frau Dr. kann man immer alles reden und gerne hört sie zu. Außerdem gute Parkmöglichkeiten, also kann ich nur empfehlen.

von boruman

Super Zahnarzt. Schöne Räumlichkeiten nettes Personal. Die nehmen sich Zeit für den Partienten. So muss es sein.

von b.diana

Zahnärzte in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

gar keine, mir wurde gesagt neue Kassenpatienten werden nicht aufgenommen, nur Privatpatienten, vielen Dank

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kerpen im Rheinland

sehr unfreundlich und auch die Sprechstundenhilfe sehr unaufmerksam. Arzt hört nicht zu,wenn man sich mitteilt. Sehr alt ausgestattete Praxis. bin wieder gegangen.

Fachärzte für Neurologie in Kerpen im Rheinland

Sehr nettes Team, sehr netter kompetenter Arzt. Ich habe mir an einem Tag die unteren
    Weisheitszähne ziehen lassen und musste sogar zwischendurch lachen. So entspannend war die Stimmung.

Zahnärzte in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland