Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Top Team, Top Therapeuten, mir wurde super geholfen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen, anders wie in anderen Praxen. Keine Fließband Abfertigung. SUPER !

Krankengymnastik / Physiotherapie in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

Kann ich jedem nur empfehlen, sehr sehr gutes Team

Krankengymnastik in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

von drdent

via iPhone

Diese Praxis ist einzigartig. Dr Päffgen ist sehr angenehm, ruhig und kompetent. Die Spritzen merkt man nicht und das Behandlungsergebniss war super. Die neuen Zähne sind perfekt. !!!!!
    Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen freundlich.
    Tolles Team. Top Praxis.
    Weiter so.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kerpen im Rheinland

Kann ich jedem nur empfehlen, sehr sehr gutes Team

Krankengymnastik in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

von aghi60

TOP Zahnarztpraxis! Sehr zu empfehlen!! Kam vor ein Paar Monaten als absoluter Angstpatient in dieser Praxis, Dr.Muresan hat mir gezeigt, daß es auch ohne Panik geht. Nach etlichen Behandlungen komme ich mittlerweile ohne Angst in die dieser Praxis und lasse mich vertrauensvoll in die Hände von Dr.Muresan behandeln. Die Mitarbeiter und und die Arbeitsweise bzw. Vorgehensweise lassen keine Wünsche offen, es wird auf die individuellen Probleme eingegangen und jeden einzelnen Schritt wird einem auf Wunsch erklärt, mir wurde dadurch sehr geholfen meine Angst im Griff zu bekommen. Vielen Dank!!

Zahnärzte in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Hier ist man absolut in guten Händen! Nicht nur wir Menschen, auch unsere Katzen! Vielen Dank an Frau Kablitz!

Heilpraktiker für Psychotherapie in Kerpen im Rheinland

von aghi60

Zahnärzte in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

von Sun014

Frau Kerres ist kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und konnte auch bei Beschwerden helfen, bei denen herkömmliche Mediziner keine Lösung fanden.

Frau Kerres ist sowohl als Heilpraktikerin sowie als Tierheilpraktikerin sehr zu empfehlen!

Heilpraktiker in Kerpen im Rheinland

Ein kompetentes Ärzteteam mit großem Einsatzwillen, fach- und sachkundigem Personal und immer offen für neue Erkenntnisse .
    Der Patient mit seinen Ängsten und Sorgen steht stets im Vordergrund.
    Als praktische Ärzte sind sie immer bereit , den Patienten im Notfall auch in seiner Wohnung zu besuchen !

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

von vivi

Ich rate Ihnen von einer Behandlung bei dieser Arzt ab. Holen Sie sich eine zweite Arztmeinung bevor Sie sich von dieser Arzt behandeln lassen sollten.

Zahnärzte in Kerpen im Rheinland

Tikae Könntest du etwas ausführlicher erklären, welche Umstände dich zu dieser Bewertung veranlasst haben ?
    So ohne weitere Information kann ich es schlecht nachvollziehen .
    vivi Der Zahnarzt hatte mein Röntgenbild in der Hand und hat nicht gesehen das ich bei zwei Zähnen eine starke Entzündung hatte ,obwohl ich schon länger Schmerzen gemeldet habe .Er hat mir die Zähne nur Lackiert .
    Für die Frontzähne habe ich ein schiefes Provisorium bekommen und musste es 6 Monate lang tragen. Er meinte das ,dass nur ein Provisorium ist und das es danach besser sein wird .Über die 6 Monate hat mein Kiefer an dauernd geknackt und ich hatte Kopf und Nacken Schmerzen ohne ende .Mein Zahnersatz war ein Albtraum - die Zähne hatte ich zu dick, zu lang und schief -Der Zahnarzt hat gesagt weil ich ein Schiefen Kiefer habe .Zum Glück hat ein anderer Zahnarzt mir die Zähne in letzter Sekund gerettet und mein neuer Zahnersatz sieht einfach klasse aus .Endlich kann ich ohne die Schmerzen leben .