Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Heim & Garten

Top Service Preiswert und viel Auswahl.

Fenster / Garagentore in Kerpen im Rheinland

von jonnimc

Gute Beratung, sehr hilfsbereit hinsichtlich Vermittlung von anderen Gewerken.Gerne wieder!

Bauunternehmen in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Wir sind absolut zufrieden mit dem Zaunteam Schönauen, sehr kompetente Handwerker! Wir werden die Firma gerne weiter empfehlen!

von h lU74c

Bei Sonderangeboten und den damit verbundenem Ansturm an Kunden sind die Angestellten einfach überfordert. Den Schuh muss sich aber die Geschäftsleitung anziehen.

Möbel / Wohnaccessoires in Kerpen

joergb. Auch bei Sonderangeboten lotsen mich keine zehn Pferde in den Laden
    Konzentrat So schlimm ?
    Heißen die andernorts evtl. POCO Domäne ? Drin war ich dort noch nie.

von SHess

Nach Eingang der Vorauszahlung von immerhin mehr als 2000 Euro ist von einem Liefertermin innerhalb von 5-10 Werktagen nie mehr die Rede. Auf Anfrage kommt eine lapidare Antwort in gebrochenem Deutsch, aus der hervorgeht, im Werk sei gerade "viel zu tun". Einen voraussichtlichen Liefertermin kann man aus der Mail wegen des schlechten Deutsches nicht erahnen. Weitere Nachfrage bleibt trotz Fristsetzung einfach unbeantwortet.

Markisen / Sonnenschutz in Kerpen im Rheinland

joergb. Wie kann man 2000 Euro voraus zahlen ? Bei meiner neuen Markise letztes Jahr habe ich bezahlt als sie an ser Wand hing und im Beisein der Monteure die Funktion getestet wurde. Bezahlt habe ich sie sogar erst einige Tage später per online banking, abzüglich drei Prozent Skonto.
    ubier Viele ehemalige Gebrauchtwagenhändler scheinen auf die Markise gekommen zu sein...

Zäune in Kerpen im Rheinland

Supertolles Gesteck und es hat lange gehalten. Hier stimmen Preis und Leistunge.
    Lieben Gruß M. Horst

Blumen in Kerpen im Rheinland

Wir habe für den Verkauf unseres Bungalows mehrere Makler unser Objekt bewerten lassen. Herr Steinke ging sehr professionell vor und war in jeder Hinsicht sehr professionell. Er hatte für unsere Immobilie ein Gutachen sowie eine Marktpreisschätzung erstellt. Mit dem Preis lag er um 70.000 € höher als die anderen bekannten renommierten Makler. Unser Haus wurde tatsächlich innerhalb einer Woche zu diesem hochen Preis verkauft. Wir sind super begeistert über diese tolle Leistung und das Angagement. Vielen vielen Dank.

Immobilien in Kerpen im Rheinland