Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

jetzt habe ich gerade eine Bewertung geschrieben und auf einmal war sie weg. Ärgerlich, ich hab mir richtig Mühe gegeben. Also Kurzfassung: Essen immer frisch und reichhaltige Portionen. Sehr lecker und preiswert. Wir kommen extra aus Elsdorf um uns dort essen zu holen. Es gibt im Kreis Bergheim keine Alternative. Website mit Speisekarte vorhanden. Telefonische Vorbestellung ratsam, da die Speisen frisch zubereitet werden, daher sonst längere Wartezeiten.

Thailändische Restaurants / Imbiss in Kerpen im Rheinland

ich muss meinem Vorschreiber leider recht geben, wir haben ebenfalls schlechte Erfahrung mit dem MC Drive gemacht, entweder man bekommt alte und kalte Burger untergejubelt oder es fehlen Sachen. Das stellt man dann zu Hause fest, ärgert sich schwarz, warum man nicht sofort kontrolliert hat. Nie mehr!

Imbiss in Kerpen im Rheinland

von Raupi76

Waren nun bereits mehrfach dort , gemütlicher Innenraum mit angenehmer Farbgestaltung und passender Deko , sauberen Toiletten , netter Aussenbereich zwar mit Blick auf Parkplatz und Straße , aber Aufgrund der Lage trotzdem ruhiges und gemütliches Sitzen bei heimeliger Beleuchtung und jedes Gericht von Vorspeisenteller über Pizza , Pasta bis Sardellen und Tintenfisch sehr lecker (zu den kleinen PizzaBrötchen eine traumhafte Dip-Creme ) und eine sehr sympathische Bedienung .Daumen hoch ,kommen sehr gerne immer wieder wenn wir im Ort sind !

Italienische Restaurants / Pizza in Kerpen im Rheinland

Exlenker Dann scheint diese Localität nach nach wie vor gut zu laufen was Speisen und Service anbetrifft.

Ich kann die vorherigen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir waren nun schon öfter im Bellissimo zu Gast. Die Bedienung war immer sehr aufmerksam und professionell. Das Essen war immer von sehr guter Qualtität. Es ist keine Einfachpizzeria, sondern ein ital. Ristorante, wo es eben nicht 25 verschiedene Pizzen gibt, sondern gehobene Speisen. Die Weine waren immer mit einer kompetenten Beratung zu wählen und geschmacklich top.
    Ich kann Bellissimo nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kerpen im Rheinland

Ich kann Bellissimo nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kerpen im Rheinland

Tolles Eiscafé!! Immer wieder gerne. Gepflegte und schöne Einrichtung, freundliches Personal und sehr leckeres Eis. Kann ich absolut empfehlen.

Eiscafés / Cafés in Kerpen im Rheinland

Ein golocal Nutzer Ogulhan Jordan hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Gemütliches Café in schöner Lage. Nette Atmosphäre, leckere Kuchen und Speisen. Sehr empfehlenswert.

Cafés in Türnich Stadt Kerpen im Rheinland

Sehr gutes italienisches Ristorante. Leckere Pizza & Paste. Preis- Leistungsverhältnis perfekt. Service und Freundlichkeit top.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kerpen im Rheinland

Gutes Lokal mit leckeren kroatischen Speisen. Preis sind ok, Personal freundlich und aufmerksam.

Kroatische Restaurants in Kerpen im Rheinland

Sehr schönes Café mit tollem Ambiente. Leckere Speisen und super freundliches Personal.

Cafés in Kerpen im Rheinland