Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    ICH KOMME SEIT ÜBER 10 JAHREN INS STUDIO. DAS PERSONAL IST SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT. ICH LIEBE DAS FRAUENSTUDIO. ES KOMMEN ALLE ALTERSKLASSEN .
    MAN LERNT NETTE LEUTE KENNEN.ES WERDEN VIELE KURSE ANGEBOTEN. MAN FÜHLT SICH EINFACH WOHL. ICH KANN ES NUR JEDEM EMPFEHLEN.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Badminton in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als ich die erste Werbung dieses Laden gesehen habe,ich dachte an einen Witz.Was will ein derartiger Sportausstatter in dem Kaff Sindorf,war mein erster Gedanke.OK, die Kerpen-Sindorfer werden das etwas anders sehen, schließlich ist es ihnen gelungen in den letzten Monaten Fachmarkt nach Fachmarkt in die Gegend zu locken.Jetzt der erste Besuch im McTreck.Sagenhaft kann ich nur sagen, wenn diese Leute das Niveau halten können,gehöre auch ich zu den Stamm-Kunden.Auslaufartikel,saisonfremde Ware und Restposten von Markenbekleidung im Sportbereich -.sagenhaft.Derzeit sind alle Artikel um 50% preiswerter als die regulären Artikel bei den Wettbewerbern.Hinzu kommt wirklich fachkundiges Publikum,freundliche Bedienung und eine riesengroße Auswahl.Mir bekannt ist eigentlich nur ein vergleichbarer Laden, das Outlet-Center von Globetrotter in Bonn.
    Ich sehe auch die Zukunft recht rosig, denn auch der Bonner Laden ist stets gut besucht und gute Preise und guter Service sollten sich schnell rum sprechen.
    Wir gehen wieder hin. Regelmäßig, damit uns auch kein Schnäppchen entgeht, bzw. bevor wir im Fachgeschäft suchen, erst einmal hier schauen.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Trekking in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Harmony

    Ich fühle mich sehr wohl in dem kleinen,feinen, nicht überlaufenen Fitness Studio und würde es gegen nichts eintauschen wollen!!! Die Mitglieder sind super nett, das Personal ist klasse...was will man mehr!
    Man(n) bzw. Frau fühl sich einfach wohl und vor allem muss man keine Hemmungen haben, egal was auch ist...einem wird immer geholfen. Das Klima ist einfach spitze, da hat man wirklich Lust auf das Training und freut sich, wenn man im Studio ankommt... Ich trainiere im durchschnitt 2-3 die woche ca. 2 Stunden, Geräte( besonders Crosser), gehe mit einer netten Gruppe WALKEN, fahre seit neusten Spinning und werde jetzt auch die Kurse mehr in betracht ziehen...Wellness Workout ist klasse...
    Das Puplikum ist quer gemischt, von Jung bis "Alt " ist alles dabei, aber das macht echt Laune, ich hätte nie gedacht, dass man mit der "älteren Generation" so viel Lachen kann und Spass beim training hat!
    Naja, was soll ich noch schreiben, man muss es einfach erleben...
    Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen...wie es schon so schön heißt:
    ankommen und wohlfühlen...aber irgendwann muss man doch mal nach Hause, aber man kann ja immer wieder wiederkommen...

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.