Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Kiel

  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    Stadt- & Schifffahrtsmuseum Fischhalle

    - „Hier wird ein sehr netter und interessanter Einblick in die maritime Geschichte der Stadt Kiel gewährt. Für meinen
    Bewerten

    Branche: Museen / Kultur

    Wall 65, 24103 Kiel
    461 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    SegTours4you - Segway-Vermietung

    - „Die Segways haben inzwischen recht abgerittene Batterien, für eine Tagesmiete kann ich die auf keinen Fall empfehlen.
    Bewerten

    Branche: Fahrradverleih / sonstige Dienstleistungen

    Kaistrasse 1, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 64 08 65 75
    462 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Schleusen-Aussichtsplattform Kiel-Wik

    - „Während unseres Urlaubs im Kieler Umland, suchten wir uns immer neue Ausflugsziele. Dinge, die man sonst nicht sieht und
    Bewerten

    Branche: Schifffahrt

    Schleuseninsel 2, 24159 Kiel
    463 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    Hafenrundfahrt

    1 Bewertung *
    +3 weitere

    - „Als Tourist muss man ja irgendwie mal auf'm Schiff gewesen sein. Die Hafenrundfahrt schien dafür eigentlich ideal, vor
    Bewerten

    Branche: Schifffahrt

    Bahnhofsbrücke, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 67 91 00
    464 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Leuchtturm Kiel Holtenau

    - „Bei unserer fast Zwei-Stündigen Hafenrundfahrt, kamen wir auch an diesem wunderschönen Leuchtturm vorbei. Seit 1895
    Bewerten

    Branche: Schifffahrt / Kultur

    Holtenauer Rede, 24159 Kiel
    465 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Hörnbrücke

    - „Die Hörnbrücke ist eine sogenannte "Dreifeldzugklappbrücke", weswegen sie im Volksmund auch "Dreifaltigkeitsbrücke"
    Bewerten

    Branche: Verkehrstechnik

    Kaistraße, 24103 Kiel
    466 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    Flandernbunker Mahnmal Kilian e.V.

    - „In unserem Urlaub in der Gegend um Kiel, nutzten wir die Gelegenheit, den Flandernbunker anzusehen. Gefunden in unserer
    Bewerten

    Branche: Vereine / Museen

    Hindenburgufer 249, 24106 Kiel
    Tel: (0431) 260 63 09
    467 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    DJ Maikel Kiel Hochzeit DJ Event Party DJ

    - „Bei der MaJo UG (haftungsbeschränkt) habe ich sehr gute Erfahrungen als Erotikmodel gemacht. Ich habe viele Aufträge
    Bewerten

    Branche: Modelagenturen und Castingagenturen

    Ringstrasse 44, 24103 Kiel
    Tel: (0160) 843 36 02
    468 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    Kaufland Kiel

    - „Sehr sehr oft sind die aktuellen Prospekt-Lockvogel-Angebote der 1. Seite schon nach 4-5 Stunden am ersten Tag
    Bewerten

    Branche: Lebensmittel

    Skandinaviendamm 299, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 23 72 19 80
    469 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Burger King

    3 Bewertungen *
    +3 weitere

    - „Ein klassischer Fast-Food-Restaurant, das Essen ist zwar sehr günstig, jedoch leidet unter dem Preis auch die Qualität.
    Bewerten

    Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants

    Sophienblatt 20, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 53 32 96 20
    470 .
    Neu hinzugefügte Fotos