Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 5.01.2024 habe ich mir bei ATU neue Batterie gekauft. Einbau nicht mehr möglich 15:20 Uhr. Montag gegen 11:00 Uhr den Wagen abgegeben (wir haben heute Morgen schon zwei Wagen mit Reifenproblemen), es wird nacheinander abgearbeitet, wir info sie telefonisch, wenn der Wagen fertig ist.

    ATU wirbt am Telefon mit der Aussage: ….. „für Öl- und Radwechsel, oder Klimaanlagenservice, brauchen sie keinen Termin“, ich dachte also, in 2 - 3 Stunden. Um 14:00 Uhr telefonisch nachgehakt. Nein, noch nicht fertig, wir informieren sie telefonisch. Um 15:50 Uhr persönliche Vorsprache + Frage, wann er denn nun endlich fertig sei? „Sie sind der nächste Kunde, wir informieren sie“.

    Bei den Mitarbeitern durfte ich jedes Mal ein paar Minuten warten (Eintragungen am PCV hatten nachvollziehbar Vorrang), bis ich mein Anliegen loswerden konnte. Ich kann nicht sagen, dass die Mitarbeiter unfreundlich waren, aber kundenfreundlich kenne ich anders.

    Insbesondere im Hinblick auf die Zeitschiene von fast sieben Stunden für den Einbau einer Batterie (ja, ohne Termin), gibt es nur einen Stern, obwohl ATU aufgrund der ausliegenden Flyer „Bewerten Sie uns bei Google“ (Wir freuen uns über ihre positive Bewertung auf Google!) eine andere Erwartungshaltung haben dürfte

    Fazit, keine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lacky's Lackierung GmbH hat mich mit ihrem herausragenden Service und Kompetenz wirklich beeindruckt. Von Anfang bis Ende war der gesamte Ablauf reibungslos und professionell gestaltet. Ihre Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Toller, rundum zufriedenstellender Service!

    geschrieben für:

    Autolackierer / Maler und Lackierer in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Angerufen spontan einen Termin bekommen und direkt das Auto am nächsten Tag heil abgeholt. Was will man mehr.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 5.01.2024 habe ich mir bei ATU neue Batterie gekauft. Einbau nicht mehr möglich 15:20 Uhr. Montag gegen 11:00 Uhr den Wagen abgegeben (wir haben heute Morgen schon zwei Wagen mit Reifenproblemen), es wird nacheinander abgearbeitet, wir info sie telefonisch, wenn der Wagen fertig ist.

    ATU wirbt am Telefon mit der Aussage: ….. „für Öl- und Radwechsel, oder Klimaanlagenservice, brauchen sie keinen Termin“, ich dachte also, in 2 - 3 Stunden. Um 14:00 Uhr telefonisch nachgehakt. Nein, noch nicht fertig, wir informieren sie telefonisch. Um 15:50 Uhr persönliche Vorsprache + Frage, wann er denn nun endlich fertig sei? „Sie sind der nächste Kunde, wir informieren sie“.

    Bei den Mitarbeitern durfte ich jedes Mal ein paar Minuten warten (Eintragungen am PCV hatten nachvollziehbar Vorrang), bis ich mein Anliegen loswerden konnte. Ich kann nicht sagen, dass die Mitarbeiter unfreundlich waren, aber kundenfreundlich kenne ich anders.

    Insbesondere im Hinblick auf die Zeitschiene von fast sieben Stunden für den Einbau einer Batterie (ja, ohne Termin), gibt es nur einen Stern, obwohl ATU aufgrund der ausliegenden Flyer „Bewerten Sie uns bei Google“ (Wir freuen uns über ihre positive Bewertung auf Google!) eine andere Erwartungshaltung haben dürfte

    Fazit, keine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super,so soll eine KFZ Werkstatt sein.Kompetent und trotzdem Preiswert.
    Danke wir werden diese Werkstatt jetzt immer nehmen wenn Reparaturen anstehen.Fam.Mauritz ps.und das ist kein Fake

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einfach das schlechteste Autohaus was ich je gesehen habe. Man hört von so vielen Freunden und Menschen aus der näheren Umgebung auch einfach nur negatives. Nach einem Service wird nichts eingetragen, Rückrufaktionen werden anders durchgeführt als im Brief vom Opel angekündigt. Nie wieder dieses Autohaus!!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher Kontakt! Frau Haß hat die gesamte Abwicklung der Reparatur meines T-Roc sehr transparent, kulant und reibungslos betreut. Mobilität dank Leihwagen war gesichert. Kurzfristiger Termin war möglich, telefonische Informationen über den Stand der Reparatur erfolgte regelmäßig! Ich werde meinen Wagen jederzeit wieder zu Schmidt & Hoffmann bringen! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Automobile in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einfach das schlechteste Autohaus was ich je gesehen habe. Man hört von so vielen Freunden und Menschen aus der näheren Umgebung auch einfach nur negatives. Nach einem Service wird nichts eingetragen, Rückrufaktionen werden anders durchgeführt als im Brief vom Opel angekündigt. Nie wieder dieses Autohaus!!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe eine Inspektion durchführen lassen. Es wurden nicht alle Arbeiten aufgrund fehlender Teile durchgeführt. Musste trotzdem sehr viel Geld bezahlen. Ich fühle mich über den Tisch gezogen. 150 Euro mehr als ursprünglich angegeben. Als Frau würde ich dort nicht hingehen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Arriens

    Das Autohaus, in persona Frau Schwien, hat uns sehr kurzfristig mit einem gebrauchten Fahrzeug, einem Opel Grandland Automatik geholfen, da meine Frau leider eine Erkrankung erlitten hat, die es ihr nicht mehr erlaubt den linken Fuß zum Kuppeln zu benutzen.
    Der ganze Vorgang wurde in unglaublicher Kürze und Qualität abgewickelt und der Preis für den "Neuen" war so fait, dass er nicht weiter verhandelt werden musste.
    Vielen Dank für die äußerst faire und zuvorkommende Behandlung in einer für uns großen Krise.
    Sollten Sie über die Anschaffung eines neuen oder gebrauchten Fahrzeugs nachdenken, so schauen Sie unbedingt bei Frau Schwien, Autohaus Fräter, vorbei.
    Sehen Sie dies als eine Empfehlung an, denn auch die Werkstatt leistet hervorragende Arbeit und man wird ausgesprochen nett und höflich betreut.

    geschrieben für:

    Automobile in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.