Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Hobby & Freizeit

Wir haben mehrfach Segelyachten an unterschiedlichen Standorten bei PCO gemietet. Wir wurden immer korrekt und freundlich bedienet, die Boote waren prima. Interessant ist das Angebot auch deshalb, weil wir verschiedenen Yachttypen segeln konnten. Wir kommen wieder.

Bootsverleih in Kiel

Hammer!
    Ein Restaurant mitten AUF der Förde, man kann schwimmen, Surfbretter leihen, im Strandkorb chillen..
    Das Essen war auch sehr lecker, und die hausgemachte Limonade (Minze mit Kirsche) ist die beste die ich jemals getrunken haben..
    Ich komme wieder!

Schwimmbäder / Bars und Lounges in Kiel

Ich bin mit Mega Bike kiel- Wik sehr zufrieden, auch wenn die Wartezeiten für größere Reparaturen oft länger dauern, aber bei kleinen Problemen wird sofort geholfen.
    Herr Jannes Siercks hat mir da schon oft kompetent geholfen. Er ist immer nett und sehr hilfsbereit.
    Erst kürzlich war mein erst 3 Monate alter Gepäckträger gebrochen, sodass der Akku auf dem Schutzblech lag und das Weiterfahren behinderte.
    Herr Siercks hatte sofort eine intelligente provisorische Lösung parat, mit der ich weiterfahren kann, bis der neue Gepäckträger kommt.
    Vielen Dank nochmal

Fahrräder in Kiel

Final Escape ist ein Dienstleister, der mehrere Escape Games in der Kieler Altstadt anbietet. Im Angebot gibt es verschiedene Themen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden für 2-6 Leute, wie "Der Alptraum", "Fluch der Pharaonen", "Die Zauberschule", "Das Geisterschiff" oder "Sherlock Holmes - Ein neuer Fall". Letzteres hatten meine Arbeitskollegen und ich ausgewählt und ganz einfach online gebucht.
    Wir kamen also nach der Arbeit hin, wurden von einem jungen Mann in Empfang genommen und erhielten eine Art Briefing. Dann ging es los, wir wurden in einen Raum geführt und bekamen Aufgaben / Rätsel, die es zu lösen galt, um weitere Aufgaben zu erfüllen und das Spiel erfolgreich abschließen zu können und die Räume wieder verlassen zu können.
    Unser Spiel erstreckte sich auf drei kleinere Räume, die wir nach und nach mit Fortgang des Spiels erkundeten. Die Rätsel waren teilweise recht schwer (entsprechend dem angegeben Schwierigkeitsgrad) und wir mussten die Hilfe unseres Spielleiters im Off in Anspruch nehmen, um weiter zu kommen. Nach einer Stunde hatten wir es geschafft und die Tür öffnete sich. Die Zeit verging wirklich schnell, wir hatten Spaß und es war eine gute Aktivität zum Teambuilding. Ich kann dieses Escape Game-Center definitiv empfehlen.

Hammer!
    Ich komme wieder!

Schwimmbäder / Bars und Lounges in Kiel

Super,hatte bei der Fahrt zur Arbeit ein Platten Vorderreifen .Ohne Termin hat man mir schnell ,freundlich und günstig geholfen, obwohl der Mantel laut Mitarbeiter sehr schwer von der Felge ging .
    Vielen Dank .Ich komme gerne wieder.

Fahrräder in Kiel

Ich bin häufig beim Esel. Meistens nerve ich die Mitarbeiter nur. Oder trinke Kaffee.

Fahrräder in Kiel

Dass es dort zu teuer ist und vieles extra bezahlt werden muss, weiß man, wenn man den Laden betritt. Dass man kein Essen und Trinken mitbringen darf und dass völlig überteuerte ungesunde Zeugs dort kaufen muss, auch. Aber das unfreundliche Personal, dass mir bei jeder Gelegenheit arrogant mitteilt, dass es keine Aufsichtspflicht hat und man ja sein Kind auch nicht allein in den Heidepark schickt(ein Vergleich, der wohl indiskutabel ist), macht den Aufenthalt als Begleitperson nicht zum Vergnügen. Und dass ich die Kisten unter einen von mir zu suchenden Tisch stellen soll, obwohl alle bereits belegt sind, zeigt, dass es eigentlich viel zu voll ist und es nur noch um Geld geht. Ich stehe also die ganze Zeit und passe auf die Kisten auf (die Regale und Fächer wurden abgeschafft) statt mit dem Kindern (11-12 Jahre) spielen zu können.
    Letztendlich ist es ziemlich schmutzig und niemand vom Personal hält es für nötig, dies zu ändern. Auch das wäre nicht deren Aufgabe. Fragt sich, wofür es Personal gibt außer zum kassieren. Ich war früher gern hier, inzwischen allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr in Ordnung.

von hippo42

Kann mann sich bei euch bewerben

Lotto / Kioske in Kiel