Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Reisen

Die telefonnummer ist sehr zu schwierig zu finden aber ansonsten alles top

Taxi in Kiel

Ich bin mehrmals mit dem Taxi Elmschenhagen gefahren, sowohl kurze Strecken, als auch eine längere von Kiel nach Hamburg. Der Zugverkehr brach wegen des Sturms zusammen und das Taxi war sofort zur Stelle. Ich kann die Professonalität, Pünktlichkeit sowie die Freundlichkeit dieses Unternehmens nur weiter empfehlen!

von Exo

Ein ruhig gelegenes Hotel am Stadtrand mit schönem Schwimmbad und netter Aussenanlage. Das Doppelzimmer zum Innenhof war nicht groß, aber völlig ausreichend, ruhig, bequem und gepflegt. Sehr schön das große, helle Bad. Das Frühstück vielseitig und frisch, das Restaurant ganz hervorragend. Alle Mitarbeitern waren immer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
    Ich komme bald wieder.

Taxi in Kiel

Ihr hab einfach ein super Job gemacht nur zu empfehlen
    Morgens pünktlich es würde alles verpackt und ist dem nach im neuen Haus auch alles heile angekommen

Noch mal vielen herzlichen Dank

Verkehrsbetriebe / Logistik in Kiel

von Exo

Ein schönes und sauberes Hotel in der Nähe der City. Die Parkplatzsituation ist sehr schlecht, aber im Hotel kann man eine Vergünstigung für das benachbarte Parkhaus bekommen. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber etwas hellhörig. Das Frühstück ist ausreichend und gutschmeckend.

Ich komme bald wieder.

Hotels in Kiel

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, es ist alles fußläufig zu erreichen. Großes und helles Parkhaus in direkter Nähe. Tolles Frühstück, wobei das dortige Servicepersonal hervorzuheben ist. Ich habe nette Gespräche und tollen Service gehabt. Das Superior Zimmer hat eine gute Größe und Betten. Leider funktionierte wohl die Klimaanlage nicht richtig und trotz Meldung bei der Rezeption wurde es nicht besser. Ich habe im eigenen Schlafzimmer zu Hause eine und wenn ich diese auf 18 Grad einstelle ist es anders als bei Ihnen. Die Hygiene Maßnahmen wurden vorbildlich umgesetzt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, auch wenn es preislich etwas höher angesiedelt ist.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kiel