Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Reisen

Sehr freundlich (neu)gestaltete Zimmer einschl. Bad, sauber, Frühstück reichhaltig, keine Kritikpunkte!!

Hotels in Kiel

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Preis Leistung ist ok. Die Tour auch soweit, auch wenn die Robbentour keine Garantie auf Robben bietet. Es waren auf der Tour keine Seehundbänke wo man mit Kindern liegende Tiere betrachten konnte.
    Der integrierte Schleusvorgang hat relativ lange gedauert, war aber nicht uninteressant.

Schlecht war das Corona-Management. Viel zu eng.... Ein Schild weist auf Abstände hin, die so schon baulich nicht eingehalten werden konnten. Also nur einchecken mit der Luca App aber alles so lassen mit dem überfüllten Boot finde ich nicht verantwortungsvoll.
    Das müssen Sie überdenken!

Schifffahrt in Kiel

Unser Umzug wurde perfekt geplant und ausgeführt. Vielen Dank. Hermanns

Verkehrsbetriebe / Logistik in Kiel

von Kiel876

Perfekter Umzug. Kompetent, zügig und freundlich! Ich werde Tischendorf mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Verkehrsbetriebe in Kiel

Tolles Hotel, allerdings gerade jetzt nicht ganz günstig. Leider war auch absolut gar nichts am Preis verhandelbar.
    Frühstück mit Showküche und allem drum und dran. Corona Regeln werden vorbildlich eingehalten. Zimmer super, allerdings müssen die Zeiten der Reinigung etwas besser angepasst werden. Alles in allem sehr schönes Hotel in bester Lage

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Verkehrsbetriebe in Kiel

Private Gastgeber Familie, sehr sauber aufmerksam, großzügig, preiswert, vollkommen, günstig gelegen, gute verkehrsanbindung, eigener Parkplatz. Gäste kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

Ferienhäuser in Kiel

sehr freundlicher fahrer, schnell und pünktlich. sehr zu empfehlen, würde ich jederzeit wieder mit fahren :)

Taxi in Kiel