Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Reisen

Ich habe im Februar 2020 bei Colorline eine Reise Kiel-Oslo-Kiel mit Stadtrundfahrt Oslo für 3Personen für Anfang Juli 2020 gebucht. Dann kam Corona und alles war ungewiss. In der 26. KW. kam dann von Colorline die Stornierungsnachricht ohne weiteren Hinweis. Erst auf Nachfrage, Ewigkeiten in der Warteschlange, gab es eine Stornierungsnummer. Nun warte ich auf die Rückerstattung, immerhin fast 1000,- €. Das geplante Reisedatum ist längst vorüber und ich habe die Rückerstattung immer noch nicht. Mehrere Versuche über 3Tage in der tel. Warteschleife waren vergebens. Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter.

Reisebüros in Kiel

Bin schon viele Jahre Kunde im wie finde, freundlichsten und kompetentesten Reisebüro in Kiel. Die Betreuung und Begleitung ging bei mir soweit das bei einer flugesllschafftspleite die Chefin und die Mitarbeiter Kaffe und Kuchen in der City Verkauft haben und mich und meine Familie mit dem Erlös überrascht haben. Wir waren davon sehr berührt. So so herzlich und unmenschlich menschlich. Immer , ja immer ein offenes ohr und viele nützliche Tipps selbst für die kleinste Reise. Ja , wir liebe dieses Reisebüro und werden immer dort buchen so lange wir Reisen.Danke dir liebe Claudia und deinem tollen team

Reisebüros in Kiel

Wir waren im Juni 2019 mit dem Bistrobus der Firma Bölck unterwegs nach Andorrà und an die Costa Brava. Wir hatten einen sehr guten Reisebus mit viel Beinfreiheit und einen sehr guten Fahrer. Jederzeit hatten wir ein sicheres Gefühl. Im Bistro lernte man schnell seine Mitreisenden kennen und wurde dort nett und freundlich bedient.
    Die ausgewählten Hotels waren - mit Ausnahme in Besancon - gut. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit diesem Unternehmen.

Busbetriebe / Reisebüros in Kiel

Kompetent, sehr freundlich, der Beste in Kiel und Umgebung.

Boote in Kiel

Sehr freundlicher Fahrer sehr Serviceorientiert und Hilfsbereit Sehr persönlicher Kontakt immer wieder gerne !!

Preis Leistung stimmt gutes Frühstück Buffet

Hotels in Kiel