Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Shopping

von Liek

Ich bin seit Jahren Kunde, immer nette, freundliche und kompetente Beratung.
    Preis Leistung stimmt alles. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Juweliere / Schmuck in Kiel

Ich habe ja bereits über das s'Fachl in Hamburg geschrieben, da ist es nur konsequent auch die Filiale in Kiel zu bewerten, die ich vor einiger Zeit bei einem Stadtbummel entdeckt habe. Das Konzept stammt aus Österreich: Künstler:innen können sich ein Fach mieten und ihre Produkte darin zum Verkauf anbieten, damit können sie ihre Waren bekannt machen, Fuß fassen und müssen nicht einen eigenen Laden eröffnen. Es ist quasi eine Art Starthilfe für Designer:innen und Co. Für die Kund:innen ist es ebenfalls eine tolle Sache, da man viele tolle und vor allem kreative Produkte dort entdecken kann und das Sortiment regelmäßig wechselt. So findet man dort Schmuck, Bilder, Kerzen, Dekoartikel, Schreibwaren, Spirituosen, Kleidung und vieles, vieles mehr. Falls man also so gar keine Ahnung hat, was man jemandem schenken könnte, der schon alles hat: Dort wird man sicher fündig und hat eine tolle Geschichte dazu. Mich hat das Konzept voll und ganz überzeugt, da ich es gut finde, lokale Kreative zu unterstützen.

Geschenkartikel in Kiel

Ich bin mehr als 1x enttäuscht worden ... alte Blumen ! Alles andere als frisch. Nie wieder! !
    Und die Verkäuferinnen tun so, als ob es 1a Ware wäre ... Bei Aldi gibt es frischere Blumen !

Blumen / Geschenkartikel in Kiel

Qualitätsschuhe in wert von 60 Euro und wenige Monate alt, werden als Verschleiß abgewiesen. Unfreundliches Personal, behandelt einen wie ein naives Kind. Ich würde persönlich den Laden nicht empfehlen, da man bei teuren Schuhen auch einen gute übereinkunft erwartet. Kauft da keine Schuhe für Kinder, da kommen sie immer mit dem Spruch, das ist Verschleiß.

Meine Schuhe sind 2 Monate alt und haben grobe Fehler von Leder. Laden nimmt sie einfach nicht wieder zurück. Ich solle doch selber rieker anschreiben.

Da wird der Kunde anders behandelt als man denkt.

Schuhe in Kiel

von NicPe

Ganz schlechter Service, verkauft minderwertige Qualität welche nach 2 Tagen erhebliche Mängel aufweist und beschädigt ist!!
    Inhaberin ist uneinsichtig, und schickt den Kunden zum Hersteller, das dieser sich selbst um die Reklamation kümmern darf..!

Bekleidung in Kiel

von trymacs

Karstadt in Kiel ist ein Kaufhaus mit einer großen Auswahl an Produkten. Es gibt verschiedene Abteilungen, darunter Mode, Haushaltswaren und Schönheitsprodukte. Die Preise können etwas höher sein, aber es gibt oft attraktive Rabatte und Sonderaktionen. Das Personal ist freundlich und der Kundenservice ist gut. Insgesamt bietet Karstadt ein angenehmes Einkaufserlebnis, wobei ich die Auswahl teilweise etwas altbacken finde.

Kaufhäuser in Kiel

Habe mir meine Ohrlöcher stechen lassen. Ich wurde gut beraten und hatte danach keinerlei Komplikationen. Bin sehr zufrieden

Juweliere / Uhren in Kiel

Im Citti Park Kiel wird man nicht fündig. Die 1. Verkäuferin sagte es gäbe keine Make up Proben von Dior mehr, die 2. Verkäuferin zog nur die Schublade auf und hatte Proben, kam zur Produktberatung von der leeren Kasse aber leider nicht zurück, es wurden ja schon so viele Doulgas Filialen geschlossen, wenn man dem Internet Geschäft entgegen wirken möchte, dann muss der Service besser werden, und vielleicht auch der Slang, wie "nä" aber das ist vllt die neue Generation.:-)

Parfümerien / Kosmetik in Kiel

02 Check ..
    Ob ein Probe ausreicht so hochpreisiges Make-up sicher beurteilen zu können ist fraglich.

02 Check ..
    Genau darauf wollte ich abstellen. Tests haben gezeigt, dass hochpreisige Make-ups oft nicht die Besten sind.

Eine Konsultation eines Hautarztes könnte dienlich sein. Es gibt auch Make-ups die für empfindliche Haut geeignet sind.

Danke für die Ergänzung.

Heute wurde eine Reklamation von mir so kulant bearbeitet, dass ich wirklich begeistert bin! Anschließend wurde ich auch noch super toll beraten von einer Verkäuferin - immer gerne wieder vielen Dank Dafür! So macht Einkaufen einfach Spaß

Mode / Bekleidung in Kiel

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Möbel ist sehr zufriedenstellend. Außerdem finde ich das Layout der Website effektiv und effizient, um das gewünschte Produkt zu finden. Die Produktdetails für jedes Möbelstück sehr informativ.

Versandhandel / Möbel in Kiel