Neueste Bewertungen für Kirchberg / Sachsen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bäckereidfiliale in plauen. Moorstrasse
    Die Semmeln gleichen denen im Kaufmannsladen, klein. Und geschmacklos.
    Die "Macher " sollten nochmal bei anderen Bäckern in die Lehre gehen.

Bäckereien / Lebensmittel in Stangengrün Stadt Kirchberg in Sachsen

Sehr unfreundlich, schlechte Stimmung beim Personal. Über den Kassen wird sich unterhalten. Der Kunde stört wenn er an der Kasse steht. Böser genervte Umgangston zu unseren älteren Mitmenschen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kirchberg in Sachsen

von Kulli55

Ein guter und wirklich günstiger Fleischer. Hier nehme ich oftmals zu Mittag etwas warmes zu Essen mit. Die Qualität der Wurst ist sehr gut und immer frisch. Auch Partyplatten habe ich hier bereits mehrere Male machen lassen und meine Gäste waren immer zufrieden. Das ist der Fleischer meines Vertrauens.

Fleischereien / Lebensmittel in Kirchberg in Sachsen

von Kulli55

Der Getränkeladen an sich bietet ein breites Sortiment und die Preise sind, ich sage mal, wie überall. Da der Getränkemarkt auch Dienstleistungen der deutsche Psot anbietet bringe ich öfters mal meine Pakete dort hin. Das scheint dem Mitarbeiter aber eigentlich überhautpt nicht zu passen, denn er wirkt sehr unfreundlich und genervt wenn man ein Paket abgeben möchte. Ich weiß nicht warum die Dienstleistung angeboten wird, wenn man sie eigentlich nicht machen möchte. Schade, sonst würde ich vielleicht auch meine Getränke dort kaufen.

Getränkevertrieb in Kirchberg in Sachsen

von Kulli55

Ich gehe regelmäßig in den Norma einkaufen, da gerade Non-food Artikel dort oftmals günstig im Angebot sind. Vor allem Werkzeug kaufe ich dort öfters. Es gibt genügend Parkplätze und Einkaufswägen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Umtausch von Ware ist überhaupt kein Problem.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kirchberg in Sachsen

Die Filiale der Stangengrüner Bäckerei befindet sich hier bei uns im Netto Markt.... was für mich ziemlich praktisch ist... denn so kann ich das eine mir den anderen verbinden....
    Hier bekommt man frisch gebackene Brötchen bis kurz vor Ladenschluss. Über die Auswahl an gut schmeckenden Brotsorten kann man auch nicht meckern, sowie eine vielfältige Auswahl an leckeren Kleingebäck, Kuchen und Torten lassen das Herz für einen Nachmittagskaffe höher schlagen. Auch Diabetiker kommen in dieser Bäckerei zum Zuge. Über was ich mich begeistern kann sind die großen Sandgebäcktaler... gebacken aus hellen und dunkeln Schokoladenteig... sowie die Windbeutel und Spritzkuchen aus Brandteig... Hmmmm lecker schmmecker... einfach göttlich gut...

Bäckereien / Lebensmitteltechnik in Kirchberg in Sachsen

Konzentrat Schon lange her, die Bewertung.
    Die Bäckerei ist aber derzeit im Gespräch, weil der Inhaber offensiv die jüngste Preiserhöhung wegen des bald kommenden Mindestlohns verteidigt.
    Siri ist das ein 'roter' (= Netto Marken-Discount) oder ein 'schwarzer' (= NETTO Supermarkt" - 'mit dem Scottie') "Netto"?

(kuckßu wikipedia)