Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck

Ansprechendes Ambiente, freundliches Gespräch und Beratung
    Sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung, Massage sowie Fußpflege.
    Ich habe immer Folgetermine gebucht.
    Fühle mich bei Frau Holzer sehr wohl, was meiner Meinung nach wichtig ist um völlig entspannen zu können.

Wellness, sonstige in Kirchheim unter Teck

Sehr unfreundliche Personal,ewige Wartezeit nur um eine Spritze sich geben zu lassen.Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Gehe da nie mehr hin.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kirchheim unter Teck

von FE600

Interesse war zwar da, es klang auch alles vielversprechend, bis da Angebot nach Monaten kam: 81€ pro qm inkl. Tausch.

von Musa

Heute für 4 Brötchen 4,45 € bezahlt, in meinen Augen Wucher und dann waren die beiden Sesambrötchennan der Unterseite so verbrannt, dass ich diese Hlften entsorgt habe. Schmeckten bitter.
    Nicht empfehlenswert

Bäckereien / Lebensmittel in Kirchheim unter Teck

Markisen / Sonnenschutz in Kirchheim unter Teck

Heute meine Uhr nach Esslingen geliefert bekommen. Einen Tag vor Zustellung habe ich eine E-Mail mit dem avisierten Zeitfenster erhalten. Da ich nicht den ganzen Tag zu Hause war, habe ich im Service angerufen und nach der Zustellzeit gefragt. Da in Baden-Württemberg wohl ausschließlich eigenes Personal eingesetzt wird, konnte die freundliche Dame am Telefon bis auf 30 Minuten eingrenzen. Durchweg eine positive Erfahrung.

Speditionen in Kirchheim unter Teck

Nach einer radikalen Prostatektomie war ich zur Beckenbodengymnastik bei Frau Finger. Nicht nur die Anleitung zu den verschiedenen Übungen, die langsame Steigerung in der Schwierigkeit der einzelnen Übungen, auch der gezielte Einsatz verschiedener Hilfsmittel haben bereits zu einer deutichen Verbesserung meiner Situation geführt. Aber es waren auch die einerseits große Empathie und die wichtigen, in eine Atmosphäre von großer Sensibilität und Diskretion, geführten Gespräche andererseits.
    Liebe Nadine Finger, ich danke Ihnen sehr für die tolle Unterstützung und ich werde Sie sehr gerne immer weiterempfehlen. Bei Bedarf komme ich auf jeden Fall wieder auf Sie zurück.

Herzliche Grüße
    Werner C. aus Kirchheim

Physiotherapie in Kirchheim unter Teck

Ich kann Dr. Noll nicht empfehlen!!!
    Der Grund meines Besuchs waren mehrere rote Punkte auf der Haut sowie juckende, aufgekratzte Stellen an meinen Schultern und meinem Rücken. Ich zog mein T-Shirt hinten hoch um ihm diese Stellen zu zeigen. Dann kam die Aussage, dass er davon ausgeht, dass der Juckreiz von innen kommt und es nach einer Schuppenflechte aussieht. Soweit ganz gut. Dann hat er sich aber auf einmal voll auf meine Muttermale eingeschossen und mein eigentliches Problem hat ihn überhaupt nicht mehr interessiert.
    Er kam mit seiner Lupe um die Muttermale zu untersuchen. Das ist soweit natürlich auch ok. Auch die Info das jährlich zu kontrollieren da die Muttermale sehr dunkel sind.
    Dann zog er mir meine kurze Hose hinten runter um nach Muttermalen zu sehen und danach zog er sie mir vorne runter. Ich war so geschockt. Im Normalfall hätte ich auf sowas mit einer Ohrfeige reagiert. Er hätte Glück, dass es mir zur Zeit nicht gut geht und ich nicht mehr der Mensch bin der ich vor meiner Corona-Erkrankung war. Das ist doch eine absolute Frechheit und Unverschämtheit. Andere Ärzte bitten den Patienten darum sich frei zu machen oder bitten darum T-Shirt und Hose auszuziehen. Aber noch nie hat mir ein Arzt einfach die Hose heruntergezogen ohne zu fragen. Das ist doch entwürdigend. Wenn man Pech hat steht man plötzlich komplett „unten ohne“ vor ihm.
    Alles Weitere zu meinem eigentlich Problem musste ich ihm dann aus der Nase ziehen selbst als er schon im Flur stand.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Kirchheim unter Teck

von Askese

Absolut zu empfehlen. Anruf AB 7:30. Rückruf1 9:30.. Problem:: Siemens Toplader ,voll mit Wäsche geht Deckel nicht auf!! Kommt gegen Mittag. Schlägt mit der Faust mehrmals auf den Deckel. Deckel AUF Zusätzlich die Heizstäbe für eine 30 Jahre alte Maschine ausgetauscht ?! Im K-Fahrzeug gehabt. Absoluter Profi . Danke.

Hausgeräte in Jesingen Gemeinde Kirchheim unter Teck