Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck

Bedauerliche Fehlleistungen. Es kann nach unserer Erfahrung nur in allseitigem Bedauern enden, mit der Reiser Immobilienverwaltung GmbH einen Vertrag abzuschließen. Der Firma wurde schließlich gekündigt – die einzig richtige Entscheidung. Früh wurde klar, dass insbesondere bei falsch berechneten Nebenkostenabrechnungen der Reiser Niederlassung in Berlin, Am Borsigturm, massive Basisdefizite in Fachfragen zur Immobilienwirtschaft vorlagen. Fehl- oder Nichtkenntnis zu Fragen des Mietrechts kamen als Eckpunkte fehlender Professionalität dieser Firma hinzu und rundeten das Firmenprofil ab. Schließlich wurde es sogar notwendig, gesondert einen Mitarbeiter einzustellen, der dann die Arbeit der Firma überprüfte, ein absurder Zustand. Wir sind selbst auf eine Buchhalterin zugegangen, die in der Berliner Niederlassung nach kurzer Zeit gekündigt hat, um etwas zu den Hintergründen der zahlreichen Fehler zu erfahren, die sich die Reiser Filiale Berlin immer wieder geleistet hat, und haben einen weiteren, als Buchhalter beschäftigten Mitarbeiter befragt. Bei diesem ergab sich dann auch, dass er auf dem Absprung auf eine andere Stelle war. Fehlergründe, siehe oben: defizitäre Führungskultur, Defizite bei zahlreichen weiteren Arbeitsbedingungen, Falschbesetzungen mit mangelhaft Ausgebildeten oft ohne Fachkenntnisse, chaotische, undurchsichtige Zettelwirtschaft (konnten wir bei der Buchhaltung feststellen, hier Nebenkostenabrechnungen). Die Folgen: hohe Mitarbeiterfluktuation, Liegenlassen dringendster Aufgaben, jedes Jahr massive Eigenarbeit bei den Versuch, Klarheit in Abrechnungsfragen zu erlangen, Nichtbeantwortung von Mieteranliegen trotz Mängelanzeigen, mit der Folgen finanzieller Einbußen für Eigentümer. Die Kündigung erfolgte schließlich, nachdem es zu verbalen Übergriffen durch eine Mitarbeiterin der Buchhaltung und einen ehemaligen Mitarbeiter im Facility Management, den man später auf eine Verwaltungsstelle setzte, auf Mieter gekommen war. Zu allem Überfluss stellten wir eine Jahre andauernde, nicht erlaubte Datenspeicherung fest, die Falschforderungen aufgrund der falschen NK-Abrechnungen unzulässigerweise einfach jahrelang gespeichert hatte, und es war zum unberechtigten Zugriff auf ein Mieterkonto gekommen, obwohl zuvor Abbuchungen widersprochen worden war, so dass Mieter das Recht hatten, die ursprünglich vereinbarte Einzugsermächtigung zurückzuziehen. Die Firma lässt uns fassungslos zurück. Wir raten ab.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kirchheim unter Teck

von HAHEO

Professionelle Reinigung, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Habe Firma Edis mehrmals in Anspruch genommen war immer hervorragende Arbeit, sehr empfehlenswert.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Kirchheim u. Teck

Diese Werkstatt ist nicht nur eine sehr gute Werkstatt, es ist die beste, die ich kenne! In meinem hohen Alter habe ich schon sehr viele kennengelernt.
    Schnelle, saubere Arbeit zu einem günstigen Preis.

Alle Mitarbeiter überaus freundlich und der Chef selbst immer zu einem Späßchen aufgelegt und gut für eine gelungene Überraschung.

Jeder, der in Kirchheim und der näheren Umgebung eine andere Werkstatt auswählt, hat
    hat die falsche gewählt.

Maria Fischer

Autowerkstätten in Kirchheim unter Teck

via iPhone

Am 01.09. vergeblicher Versuch telefonisch zu erreichen. Weder Anrufbeantworter noch Nachrichtenansage.

Hotels in Nabern Gemeinde Kirchheim unter Teck

Ich hatte Rückenschmerzen , Schwindel und Halsschmerzen und ich wusste nicht , dass der Schwindel von Kristallen im Innenohr und auch vom Hals kam. Es scheint , dass die Behandlung erfolgreich war , weil ich nach der Behandlung fast keine Schwindel hatte . Zurzeit ist der Schwindel weg . Ich bin sehr sehr dankbar. Ich wünsche Ihnen , dass Sie auch die gleiche gute Erfahrung machen wie ich.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Kirchheim unter Teck

Super Shoppingerlebnis, beste Auswahl in Kirchheim und unaufdringliche aber kompetente Beratung. Danke an das tolle Team und bis bald wieder!

Mode / Boutiquen in Kirchheim unter Teck

Wild Fremnde Leute werden direkt an der Türe beleidigt und bloß gestellt ein dünner mit Schnauzer beleidigte eine Frau die Fotze kommt hier nicht rein verpisst euch . Türsteher rasten direkt aus. ein Türkischer Glatz kopf Türsteher warf ein Glas einem Auto hinter her. Was mehrere Leute bezeugen können. Verhalten unterste Schublade. Mehrere Leute die das mit bekommen haben, äußerten der Laden ist schon an der Türe zu Assozial. Dank dem Türsteher lagen überall Glasscherben auf dem Boden. Was bilden die sich an der Türe ein wild fremnde Leute so zu behandeln ohne Respekt. Kann es bis jetzt noch nicht fassen... weiß nicht was mit denen an der Türe los ist aber unverschämt und gehen mit Leutem um sollten erstmal eine Respekt Schulung bekommen und denken wären der absolute
    high society laden in kirchheim.

Bars und Lounges in Kirchheim unter Teck