Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Mit Kollegen aus Ulm zum Mittagstisch da gewesen... Urteil durchgehend .... damit kann Kirchheim punkten. ab...

Restaurants und Gaststätten in Kirchheim unter Teck

von zeg

Einem meiner Vorredner muss ich wiedersprechen, er hat keine Ahnung was das Essen angeht und wie man in den Wald rein ruft, so kommt es bekanntlich zurück. Was die Wartezeit angeht, super schnell, es sei denn man ist so was von ausgehungert, dass einem 10 - 15 min. vorkommen wie eine Ewigkeit.......also wir sind des Öfteren da und können uns in keiner Weise beklagen!
    Besser Du gehst zum Mac, da hast auch gleich dein "gesundes Essen". Von uns gibt es die 5 Sterne!

von Mac12

Das Essen war hervorragend was man man von der Bedienung nicht gerade sagen kann.
    Es kann nicht sein das man fast 10 Minuten darauf warten muss bis sich Madam dazu herablässt die Rechnung einem zu geben.
    Höchsten man ist etwas besonderes den man als unter Kundenservice verstehe ich etwa anders vor allen dingen wenn die Bedienung diese noch als Scherz aufgreift wenn man sich laut beschwert .
    Ich hatte den Eindruck als normaler Kunde, Kunde zweiten Klasse zu sein.
    Diese Pizzeria hat mich das letzte mal als Kunde gesehen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchheim unter Teck

joergb. In südlichen Ländern ist es üblich, das die Rechnung nicht sofort kommt. Leider begreifen wir gehetzten Deutschen das nicht. Bei uns muss immer alles schnell gehen.
    Mac12 Bloß wen man fast damit droht zu gehen fällt der Bedienung ein einem die Rechnung zu bringen.
    Versteht man, das unter Service ich war des Öfteren im Ausland darunter auch in Italien dort lief der Service wohlweislich besser ab.

von Yve1978

Nebenraum für ein Fest gebucht (9 Monate vorher). Geplant war Mittagessen und Kaffee für ca. 20 Persnen. Leider wurde mein Nebenraum kommentarlos an eine größere Gesellschaft vergeben. Wir durften dann im normalen Gastraum unsere Feier abhalten. Toll, wenn ständig sowohl die Kellner, die andere Gesellschaft oder die Biergartenbesucher einem mitten durchs Fest laufen. Das Essen war wie immer gut. Fands unterste Schublade die Änderung nicht abzusprechen, da es Möglichkeiten gegeben hätte. Selbst am Fest hat sich der Wirt nicht persönlich mit mir auseinandergesetzt. Hat mir das ganze Fest versaut.

Deutsche Restaurants in Kirchheim unter Teck

von John1

Preis/Leistung nicht gut. Die Stimmung ist vor der Bar besser. Lieber auf eine andere Bar ausweichen!!

Pubs in Kirchheim unter Teck

Der Döner war am Anfang richtig gut. Es wird auch hier gespart. Manchmal auch nicht mehr heiss. Schade

Imbiss in Kirchheim unter Teck

Restaurants und Gaststätten in Nabern Gemeinde Kirchheim unter Teck

Schnell, preiswert. Immer gleichbleibend gute Qualität. Vor allem die Pommes finde ich unschlagbar lecker. Auch die Vielfalt der Whopper ist wirklich klasse. Immer wieder gerne.

Schnellrestaurants / Imbiss in Kirchheim unter Teck