Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Matte

    Das beste Restaurant im Ort! Super netter Service und sehr schnell.Das ambiente ist auch ok. Der Preis ist für dieses unglaublich leckere Essen auf jeden Fall super. Man kann drinnen und draußen sitzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Matte

    Das italienische Restaurant Antica Roma in Kirchheim zählt meiner Meinung nach zu den besten im Ort.Der Service ist sehr freundlich und ein schönes ambiente.
    Der Preis ist auch in Ordnung einziges Manko ist:
    Die Dauer der Service ist etwas zu langsam und man muss wenn es voll ist lange warten. Trotzdem zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach zur Zeit die weitaus beste Pizza in Kirchheim. Qualitativ äußerst hochwertige Zutaten, dünner gleichmäßiger Boden, knusprig ohne keksig zu sein. Saftig, aber nicht matschig, perfekte Harmonie :) perfekte Würze, ich komme aus dem Schwärmen nicht raus.
    Zum Lokal selbst: es ist oft recht leer. Bei der Pizza völlig zu Unrecht!

    geschrieben für:

    Biergärten in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bester Dönerladen im 50km Umkreis – Top Lahmachun!

    geschrieben für:

    Imbiss in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Bilan

    Service und Speisen lassen von der Qualität her nach !

    Die Bedienung war sehr desinteressiert an einer Bestellung, ging nach Bedienung der Getränke erst einmal selber Mittag essen und anschließend im Lokal eine Zigarette rauchen, bevor unsere Essensbestellung aufgenommen wurde.
    Die Rumpsteaks waren grottenschlecht, statt medium fast roh und unheimlich zäh. Die Kräuterbutter war noch tiefgefroren, die Ofenkartoffel lauwarm.
    Lokalität ist geeignet, ein Getränk zu sich zu nehmen, mit dem Essen scheint es Glückssache zu sein. Beim Wurstsalat kann man wohl nicht viel falsch machen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Früher war der Imbiss sehr gut. Es gab aber anscheinend einen Besitzerwechsel, der dem Laden nicht gut tat. Am letzten Döner vor 2 Tagen habe ich mir den Magen verdorben und hing vorgestern bis spät nachts mit dem Kopf in der Schüssel...Schade, aber daher NIE WIEDER....

    geschrieben für:

    Imbiss in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super essen, wäre toll wenn ihr auch liefern würdet... in kirchheim gibt es kein asiatisches lokal das liefert.. nur pizza. sehr schade.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bester Rostbraten in ganz Kirchheim!!! Das Restaurant hat erst 2015 wieder neueröffnet. Das Ambiente hat Stil. Neben Pizza frisch aus dem Steinofen, der sich mitten im Restaurant befindet, ist auch die deutsch-schwäbische Küche sehr zu empfehlen. Das Personal ist super freundlich. Das Restaurant ist einfach nur zu empfehlen!!!! Da es etwas außerhalb von Kirchheim liegt, im Wohngebiet Schafhof, kennen es viele wahrscheinlich nicht. Es ist wirklich einen Ausflug wert. Parkplätze vor dem Restaurant sind vorhanden, auch im Wohngebiet zu finden. Einfach Top!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bester Rostbraten in ganz Kirchheim!!! Das Restaurant hat erst 2015 wieder neueröffnet. Das Ambiente hat Stil. Neben Pizza frisch aus dem Steinofen, der sich mitten im Restaurant befindet, ist auch die deutsch-schwäbische Küche sehr zu empfehlen. Das Personal ist super freundlich. Das Restaurant ist einfach nur zu empfehlen!!!! Da es etwas außerhalb von Kirchheim liegt, im Wohngebiet Schafhof, kennen es viele wahrscheinlich nicht. Es ist wirklich einen Ausflug wert. Parkplätze vor dem Restaurant sind vorhanden, auch im Wohngebiet zu finden. Einfach Top!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von parieg

    schlecht! richtig schlecht!
    Geld falsch rausgegeben!
    und richtig schlechter service

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.