Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der beste Imbiss in Kirchheim u/T

Imbiss in Kirchheim unter Teck

Ein eigentlich toller Biergarten, schattige Plätzchen, nicht überfüllt, Kinderspielplatz dabei und H.Segatz ist ein entspannter freundlich netter Mann, wie auch seine ganze Familie. Besonders empfehlenswert ist das Spanferkel, fast nicht zu übertreffen für einen Biergarten. Ich bin schon zig Mal dort gewesen, weil´s Spanferkel so toll ist. Aber, leider haben mehrere Gäste an einem Tag in 2013 mit der dortigen Kassiererin sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Ton, den ich zum letzten Mal 1966 auf dem Kasernenhof vernommen habe. Dazu noch regelrecht frech und unverschämt, nicht nur mir als älterem Gast gegenüber. Deshalb sind meine Freund und ich in 2014 nicht mehr dorthin gegangen. Schau-mer-mal für 2015, wenn das Ungetüm von Kassiererin nicht mehr dort ist, gehen wir dann wieder hin. Normalerweise hätte ich hier 5 Sterne und Favorit verteilt, aber ich tue mich etwas schwer dafür, weil das vorstehend beschriebene erlebte doch sehr heftig war. So gebe ich nur 4 Punkte. H.Segatz habe ich übrigends über
    diesen Vorfall schriftlich informiert, damit er geegnete Abhilfe schaffen kann. Leider ist es halt so, daß ein faules Ei einen ganzen Kuchen verdirbt und schlecht macht..

Restaurants und Gaststätten in Kirchheim unter Teck

Konzentrat So kann ein einzelner Mitarbeiter einen ganzen Betrieb in Verruf bringen.
    Hoffentlich liest der Inhaber vom Hirschgarten diese Bewertung .

Sehr gute Küche zu fairen Preisen. Immer kühle und frische Getränke (Dinkelacker und Weizen vom Fass, Sanwald-Kristallweizen und ausgewählte Weine). Freundliche und schnelle Bedienung. Nette Gäste. Ungezwungene Atmosphäre zum Wohlfühlen, bei der man gute Laune bekommt.

Restaurants und Gaststätten in Kirchheim unter Teck

Vergeßt die Pizza!Einfach nur widerlich und reif für den Mülleimer.Rausgeschmissenes Geld!!!

Pizza in Kirchheim unter Teck

von LouisB

Die Lage ist besonders im Sommer gut, da man auf den Segelflugplatz schauen kann. Ein großer Parkplatz vor der Türe. Der Empfang ist nicht gerade einladend. Der Raum ist mit Dekoelementen der letzten Jahrzehnte überlastet hier sollte ausgemistet werden. Das Angebot ist für eine Pizzeria typisch. Die Pizza und das Nudelgericht schmeckten eher fade. Die Wartezeit ist als eher lang einzustufen. Der Service ist sehr unaufmerksam, kam in den 3 Std. in denen wir da waren nur einmal vorbei, hätte gerne noch was getrunken oder einen Espresso bestellt. Bezahlung mit Karten werden nicht akzeptiert.

von LouisB

Restaurants und Gaststätten in Kirchheim unter Teck

Gute Atmosphäre, nette Verkäufer, super Döner! Leider nur Stehtische. Sehr kleines Geschäft, direkt an der Straße. Die Preise sind normal. Die Döner sind sehr gut. Auch alle anderen türkischen Spezialitäten zu kaufen.