Neueste Bewertungen für Kirchlengern

Ich kaufe meine Schuhe und die von meinen Kindern eigentlich fast nur bei Stallmann. Die Qualität ist um ein vielfaches besser als in irgendeinem Schuh Discounter, meiner Meinung nach. Und da ich der Meinung bin, das man bei Schuhen generell nicht an der Qualität sparen sollte, werde ich wohl auch weiterhin dort meine Schuhe kaufen.

Schuhe in Kirchlengern

Ich weis gar nicht wie oft ich mittlerweile dort gewesen bin aber es ist jedesmal einfach nur lecker. Da es bei uns hier in der Gegend relativ wenige Restaurants mit Deutscher Küche gibt, bin ich echt froh das Restaurant Kollmeier zu haben. Die Bedienungen sind alle nett, genau wie der Chef und das Essen einfach nur gut. Die Preise bewgen sich im normalen Rahmen.

Restaurants und Gaststätten in Kirchlengern

Ich musste bei meinem Corsa neue Stoßdämpfer haben und neue Bremsbeläge. Der Service in der Werkstatt ist wirklich gut und die Mitarbeiter super nett. Preislich lag es auch absolut im Rahmen und der Wagen konnte Nachmittags wieder abgeholt werden, nachdem ich ihn morgens gebracht habe.

Autowerkstätten in Kirchlengern

Wir waren mit unserer 2-jährigen Tochter im Aqua Fun Kirchlengern und werden dort nie wieder hin fahren. Der Kassierer sagte uns gleich beim Eingang, dass das Sole-Becken 1-2 Grad kälter ist als sonst. Aber er sagte uns nicht, dass das Kinderbecken eisig kalt war. Unsere Tochter, und auch die anderen Kinder, kriegten gleich blaue Lippen und fingen an zu zittern. Es gab danach auch keinerlei Möglichkeiten uns aufzuwärmen. Der Sauna-Bereich musste extra bezahlt werden und die Whirl-Pools auch! Als wir das bei der Mitarbeiterin ansprachen, sagte sie, dass 30 Grad im Kinderbecken normal seien und sie uns auch keinen Nachlass auf den Whirl-Pool geben kann. Andere Eltern waren über die Temperatur genauso empärt wie wir. Für 4,50 pro Person viel zu teuer für keinerlei Spaß. Das war unser erster und letzter Besuch in dem "Kein-Spaß-Bad"...

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Kirchlengern

von mihoe

Die Firma Hettich Holding GmbH & Co. oHG in Kirchlengern ist ein leider äußerst seltenes Paradebeispiel für Kundenfreundlichkeit und sehr kulant.
    An meinem Siemens Gefrierschank brach leider schon nach gut zwei Jahren eines der Scharniere der Tür. Auf der Suche nach einem passenden Ersatzteil fand ich heraus dass das Scharnier von der Fa. Hettich stammt. Da es eine schier unübersehbare Anzahl von ähnlichen aber nicht baugleichen Scharnieren gibt rief ich beim Hersteller an. Dieser war ohne dass ich drum bat oder das Gespräch in diese Richtung lenkte sofort bereit mir KOSTENLOs einen Satz Scharniere zuzusenden. Leider war der Spezialist nicht greifbar so dass ich im ersten Anlauf glatt die falschen Scharniere erhielt. Ein kurzer Anruf und eine bebilderte Mail genügten um den Sachverhalt aufzuklären. Im Anschluss schickte man mir doch tatsächlich noch ein Tütchen diesmal mit den passenden Scharnieren.
    Für diese absolut tolle Kundenfreundlichkeit möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken!!!

Möbel / Betten in Kirchlengern

Top Qualität von Bratwurst (Spengemanns!) und Pommes Frites, sehr vernünftige Preise, auch von Getränken -> sehr empfehlenswert seit vielen Jahr(zehnt)en!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Kirchlengern

Leider zahlt Herr Wiedemann seine Lieferantenrechnung nicht und weigert sich die Mahnung per Anschreiben anzunehmen. Da hilft wohl nur ein gerichtliches Mahnverfahren.

Tischlereien / Zimmereien in Kirchlengern

von Helk

Der Neukauf in Kirchlengern ist für mich gleich um die Ecke. Daher kaufe ich bei kleinen Einkäufen auch dort ein. Der Vorteil ist auch, dass man daneben noch einen Aldi für den günstigen Einlkauf findet. Normalerweise bin ich immer sehr zu frieden mit den Edeka Produkten, da meistens wirklich die Frische stimmt. Allerdings wurde ich in letzter Zeit häufig enttäuscht. So habe ich z.B. das teuere Häagen Dazs Eis gekauft. Zweimal war der Becher bereits einmal aufgetaut gewesen. Das Eis war somit schlecht und völlig ungeniesbar.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kirchlengern

Ich bin mit meiner Familie einmal letzten Sommer dort zum spielen gewesen und war im großen und ganzen zufrieden.
    Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
    Die Bahnen sind auch fast alle in einem sehr guten Zustand.
    Das ganze Ambiente drum herum könnte meiner Meinung etwas schöner sein aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.
    Auch hat man die Möglichkeit sich einen kleinen Snack zu kaufen oder auch etwas zu trinken.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, mit spannenden Duellen auf der Minigolf Anlage.

Freizeitanlagen / Golf in Kirchlengern

Wenn ich mal Passbilder oder auch andere spezielle Bilder brauche, ist mein erster Weg zu Foto Kaase.
    Natürlich ist es so, das das Entwickeln der Bilder dort teurer ist als zum Beispiel an irgendeinem Fotoautomaten aber die Qualität ist auch um einiges besser.
    Wer also mal etwas besonderes haben möchte, dem kann ich empfehlen mal bei Foto Kaase vorbei zu schauen, dort findet man meistens immer das richtige.
    Um aber z. B. seine Urlaubsfotos zu entwickeln ist es einfach zu teuer. Dann lieber im Drogeriemarkt oder online machen.

Foto / Fotostudios in Kirchlengern