Neueste Bewertungen für Kirchlengern

Haben gute Erfahrung gemacht,trotz schlechter Bewertungen aus dem Netz.
    Mag sein das die Einrichtung nicht die neuste ist .Die Preise etwas höher sind.
    Die Behandlungszimmer durch eine Glasscheibe getrennt sind nicht so toll.
    Aber die Behandlung von unserer kleinen MainCoon katze war sehr gut.
    Dr.Wiebels ist sehr einfühlsam mit ihr umgegangen.Das Team ist auch sehr freundlich.
    Leider mussten wir unser Baby einschläfern lassen.Dr. Wiebels hat das sehr gut gemacht. Nochmal vielen Dank an alle die uns unterstützt haben.Danke

sonstige Dienstleistungen in Kirchlengern

Haben gute Erfahrung gemacht,trotz schlechter Bewertungen aus dem Netz.
    Mag sein das die Einrichtung nicht die neuste ist .Die Preise etwas höher sind.
    Die Behandlungszimmer durch eine Glasscheibe getrennt sind nicht so toll.
    Aber die Behandlung von unserer kleinen MainCoon katze war sehr gut.

sonstige Dienstleistungen in Kirchlengern

Der Service war gut das Eis hatte ne gute qualität leider war ich schon lange nicht mehr dort weil ich schon viele Jahre nicht mehr in Kirchlengern war trotzdem kann ich das Cafe Empfehlen ich hoffe jemand kann das auf einen neueren Stand bringen wie ich ich vergebe trotzdem 5 Sterne

Eiscafés in Kirchlengern

Sehr gute Qualität des Gyros haben dort gerne was geholt leider war ich schon lange nicht mehr dort wenn ich die möglichkeit hätte und das nötige Geld würde ich mir dort wiedermal ein Grillhuhn oder Gyros besorgen aber leider komme ich dort so schnell nicht mehr hin.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kirchlengern

Koch beginnt mit Kunden zu streiten weil er kein Kleingeld hat zum rausgehen. Finger weg von diesem Zustelldienst.

Essensbringdienste / Pizza in Stift Quernheim Gemeinde Kirchlengern

Hainichen Dazu gibt es gültige Gesetze und die Rechstsprechug dazu:

Wer sich Essen bei einem Lieferservice nach Hause bestellt, ist verpflichtet den Rechnungsbetrag passend vorzuhalten, so die EG-Verordnung Nr. 974/98 des Rates vom 3. Mai 1998, Art. 11 Satz 3. Der Liefervertrag mit einem Pizzaservice ist letztlich ein Kaufvertrag, zumeist als Fernabsatzgeschäft ausgestaltet, d.h. per Telefon abgeschlossen. Der Pizzaservice ist zur Lieferung der Pizza verpflichtet, der Kunde zur Bezahlung. Bezahlung bedeutet, dass er gesetzliche Zahlungsmittel in Höhe des Kaufpreises übereignen muss. Wenn der Lieferant nicht wechseln kann oder will, dann hat der Käufer seine Zahlungspflicht nicht erfüllt. Ohne Bezahlung ist der Lieferant aber nicht verpflichtet, die Pizza zu übereignen. Außerdem: der Kunde hat wegen Nichterfüllung des Vertrages und Verstoßes gegen eine wesentliche Vertragspflicht dem Pizzadienst den Schaden zu ersetzen, der im Wert der Pizza liegt – schließlich kann die Pizza nicht einfach weiterverkauft werden. §§ 437 Nr. 3, 280 I, III, 281 BGB

Essensbringdienste / Pizza in Stift Quernheim Gemeinde Kirchlengern

Hainichen Dazu gibt es gültige Gesetze und die Rechstsprechug dazu:

von chitoge

Bisher immer gute Erfahrung mit gemacht. Einen Stern abzug lediglich aufgrund der ehemaligen Auszubildenden, die mir damals die Haare ein wenig verschnitten hat, Kader hat jedoch alles wieder gerichtet.

Friseure in Kirchlengern

HKF ist das beste Zeitarbeitsunternehmen in dieser Region !Ob Geschäftsführung oder Angestellte ,alle sind hoch mutiviert, sind für die Mitarbeiter da und haben immer ein offenes Ohr .Ein Mindestlohn von 10 €,super !Hinfahren lohnt sich auf jeden Fall .

Personalberatung in Klosterbauerschaft Gemeinde Kirchlengern

Personalberatung in Klosterbauerschaft Gemeinde Kirchlengern

von joergb.

Läges Reibekuchen - wenn Reibekuchen oder wie sie in einen Gegenden auch heißen Kartoffelpuffer oder Reibeplätzchen, dann von Läge.

Jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen müssen wir mindestens einmal zum Reibekuchen von Läge. Das die Reibekuchen gut sind - besser als an anderen Ständen - sieht man hier schon an der Schlange von Kunden, die auf die Reibekuchen warten.

Drei Reibekuchen mit Apfelmus - nicht nur ein kleiner Löffel, sondern eine ordentliche Portion - kosten 3,50 Euro, da kann man nichts zu sagen. Bei zehn Stück gibt es sogar Rabatt.

Will man die Reibekuchen mit nach Hause nehmen, kein Problem, Familie Läge und ihr Team, packen die Reibekuchen auch ein. Apfelmus kann man in einem kleinen Töpfchen dazubekommen.

Was ist an den Reibekuchen so außergewöhnlich? Familie Läge erstellt den Teig ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Der Teig wird nicht wie bei vielen anderen Anbietern mit Haferflocken gestreckt, sondern frisch vor Ort aus Kartoffeln zubereitet. Die Kartoffeln werden ausschließlich von der Firma Windmann Kartoffel-Feinkost aus Löhne (www.poms-windmann.de) bezogen. Man merkt es am Geschmack und sie sind auch nicht so fettig und liegen nicht so schwer im Magen.

Die Firma Läge ist 1963 gegründet worden und befindet sich derzeit in dritter Generation. Wurden Anfangs nur Reibekuchen und Fleisch- und Fischprodukte angeboten, ist man seit 1996 durch den Einstieg von Andreas Läge dazu übergegangen, einen zweiten Verkaufswagen mit Westernsteaks mit aufzunehmen. Außerdem wurde ein Partyservice gegründet.

Die Fleischspezialitäten für den Westernsteak-Verkaufswagen (Backschinken, Nackensteaks, Gyros, Krakauer, etc.) kommen von der Landfleischerei Schuster in Hüllhorst (www.landfleischerei-schuster.de) die auch die Leckerei in Bad Oeynhausen beliefert.

Wer Lust und Hunger hat, die Spezialitäten von Familie Läge einmal zu testen, hier der Link zu den Events

Für mich das absolute Highlight, darum auch fünf Sterne für die Qualität und den Geschmack und das Herz für die Freundlichkeit des Personals im Verkaufswagen.

Imbiss / Partyservice in Kirchlengern

Nike Och nö, jetzt habe ich Appetit auf Kartoffelpuffer mit Apfelmus nach der leckeren Bewertung!. ;-)
    joergb. Reibekuchen mit Pflaumenmuß ??? Igitt 05Andrew12, wie bist du denn drauf ;-)
    joergb. nicht nur dein Lieblingsgericht miss liona - wichtig ist hier, das der Teig nicht mit Haferflocken gestreckt ist, sondern nur aus Kartoffeln besteht