Neueste Bewertungen für Kirchlengern

Wir haben hier jeden Mittwoch bestellt und diesen Mittwoch haben eine falsche Bestellung bekommen. Dort wurde ein Stück weg genommen und dadurch wurde sie nicht zuruck genommen. Ich musste die neue Pizza bezahlen. Das ist einfach eine Riesen große Frechheit.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Kirchlengern

Ich lese hier nur schlechte Bewertungen, meine Erfahrungen sind genau das Gegenteil. In den 80 iger Jahren und einmal ein den 90iger Jahren wurden zwei Hunde in Quernheim gerettet, nachdem die Tiho Hannover die Tiere aufgegeben hatte und einschläfern empfahl. Dezember 2013 magerte mein Schäferhund auf 25 kg ab, zwei Stunden nach dem Fressen übergab er sich immer. Der ortsansässige Tierarzt hat nach einer Woche vergeblicher Therapie geröntgt, einen Tennisball vermutet und ihn herausoperiert. Der Hund wog nur noch 20 kg. In der Genesungsphase frißt Max erneut einen Ball. Nach der Röntgenaufnahme sagt der Tierarzt, eine weitere Op wird der Hund nicht überleben. Ich operiere nicht, ich empfehle einschläfern. Ich erinnerte mich an Quernheim und machte mich auf den Weg (aus Sachsen!). Nach der Vorstellung wurde mir eine schlechte Prognose mitgeteilt. Auf meinen Wunsch hin wurde erneut operiert. Wir haben wieder Dezember. Max lebt immer noch. Für seine elf Jahre geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Er nimmt wieder am Leben teil, geht mit mir spazieren und spielt sogar mit dem jungen Nachbarshund.

von bribe

Ich fühle mich dort immer gut beraten und sehr freundlich bedient. Woanders kaufe ich gar keine Wolle mehr. Die neuesten Trends kann man dort genauso gut erstehen wie traditionelle Wollen. Einfach nur prima.

Handarbeiten in Kirchlengern

von Kunde4

Uns wurde beim Immobilienkauf viel versprochen und nur wenig gehalten. Mit den Erfahrungen von heute würde ich niemals wieder einen Immobilienkauf mit Wiegers Immobilien durchführen.

Immobilien / Makler in Kirchlengern

von Karlman

Unfreundliches Personal, anscheinend hat es dort keiner nötig zu arbeiten.
    Fleisch zäh und kann man auf der Pita suchen. Ganz schlecht, nicht zu empfehlen!

Essensbringdienste / Pizza in Stift Quernheim Gemeinde Kirchlengern