Neueste Bewertungen für Kirchlengern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Steff74

Uriges Ambiente und leckeres Essen, mir gefällt es hier sehr!

Restaurants und Gaststätten in Kirchlengern

von rs-37

angenehme Atmosphäre in klarem Ambiente. Sehr höfliches und zuvorkommendes wie auch umsichtiges Personal. - Daß mit Freude gekocht wird, kommt aus der Küche klar rüber ... :) und das schägt sich in sehr schmackhaften Speisen nieder. - Ein fröhlicher angenehmer Aufenthalt dort.Roswitha S.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kirchlengern

Der Laden ist einfach genial.
    Egal was man isst, alles schmeckt sehr lecker.
    Es wird immer wieder modernisiert.
    Preis/Leistung passt!

via iPad

Leckere Pizza. Oft auch mit tollem Volkornteig

Italienische Restaurants / Pizza in Kirchlengern

von joergb.

Vorbeigefahren bin ich an dieser Bäckerei mit dem schmucken Café schon des öfteren, liegt die Location doch in der Nähe zur Autobahn A30, Osnabrück-Bad Oeynhausen.

Heute mittag musste ich zum Kunden nach Kirchlengern. Ich hatte Zeit und mir knurrte der Magen.

Ich erinnerte mich an dieses schmucke Café und fuhr von der Autobahn an der Abfahrt Kirchlengern ab und machte einen kleinen Abstecher hier hin.

Das Café war bis auf den letzten Platz gerammelt voll. Nur am Eingang waren noch einige Plätze mit Blick zur Strasse frei.

Ich ging zum Verkaufstresen und schaute mir die Auslage an. Sofort teilte mir eine Verkäuferin mit, ich dürfte mir dort nichts aussuchen, sondern müsste mir aus dem Verkaufstresen daneben erwas aussuchen.
    Sie hätten eine geschlossene Gesellschaft, für die das alles frisch gemacht wurde.

Sie merkte sofort, wie barsch ihre Aussage klang und sagte darauf dann wesentlich freundlicher, ich möchte mir etwas aus dem rechten Verkaufstresen aussuchen, die Sachen wären für den freien Verkauf. Sie würde mir aber gerne etwas zubereiten, was im rechten Verkaufstresen fehlt. Geht doch !

Ich entschied mich für ein Brötchen mit Ei, Tomate und Salat (leider habe ich nicht gesehen, dass da Remoulade zwischen war, Igitt !). Zusätzlich wollte ich noch ein halbes Brötchen mit Mett, Zwiebeln und Dill. Dieses bereitete sie mir frisch zu.

Zu den Brötchen bestellte ich noch eine Tasse Kaffee. Für alles zusammen, musste ich 6,05 Euro bezahlen. Das war noch im Rahmen.

Das Café besitzt viele Sitzplätze im inneren Bereich, aber auch einige Sitzplätze unter einem Glasdach (für Raucher) im äußeren Bereich.

Die Toiletten sind sauber (zumindest bei uns Herren) und alles ist sehr hell gefliest.

Alles in allem, eine sehr schöne Location.

Bäckereien / Cafés in Kirchlengern

Philipp Ich mag Remoulade auf den Brötchen, aber da sind die Geschmäcker verschieden.

Schöne Bewertung übrigens.

Der Laden ist einfach genial.
    Egal was man isst, alles schmeckt sehr lecker.
    Es wird immer wieder modernisiert.
    Preis/Leistung passt!

von Man Rah