Neueste Bewertungen für Kisdorf

Tolles Unternehmen! Immer wieder gerne. Man fühlt sich gut aufgehoben! Herr Schössow hat mich wegen einer GPS-Ortung meines Autos hervorragend beraten: für einen Laien absolut nachvollziehbar, mit allen Details, die ich kennen muss, um mein Fahrzeug effektiv gegen das tatsächliche Diebstahlrisiko zu sichern. Objektiv, kompetent und super ausgewogen. Super beraten. Großes Lob!

Sicherheitstechnik / Sicherheitsdienste in Kisdorf in Holstein

von Haneg

Inhaber Domke bepöbelt Kunden bei berechtigter Reklamation.
    Am 7.1.2021 war ich in der Edeka Filiale von Hrn.Domke. Da ich nunmehr schon das dritte Mal hintereinander ein Produkt, welche aktuell beworben wird, nicht bekommen konnte...z.Zt. "nicht vorrätig..kommen Sie doch gerne morgen wieder" habe ich Hr. Domke darauf angesprochen und ihn gefragt, ob er dazu Stellung nehmen möchte, bevor ich das in das Internet setzte. Darauf ist Hr. Domke explodiert, hat mich lautstark im Beisein andere Kunden bepöbelt, und mich aus dem Laden getrieben mit der Bermerkung sein hausrecht in Anspruch zu nehmen. Nahestehende Kunden haben sich erschrocken umgesehen und bemerkt wie mir mein Einkaufkorb entrissen wurde und ich ohne Einkauf aus dem Laden gejagt wurde: ein absolut unakzeptables Verhalten und für mich rufschädigendes Verhalten. So eragiert man nicht auf konstruktive Kritik einem Kunden gegenüber. Ich erwarte eine Entschuldigung. Auch wenn Hr. Domke Eignetümer des Ladens ist, so fällt so ein Verhalten auf die Firmenkette von Edeka zurück. Ich werde das enstprechend in der Edekazentrale vortragen.
    Hans Negle, 7.1.2021

Lebensmittel in Kisdorf

von OdG

Bestimmt bemüht, aber unbedingt Termine schriftlich geben lassen, kann sein das man sonnst eins angeblich verpasst.

Massagen in Kisdorf in Holstein

von Haneg

Inhaber Domke bepöbelt Kunden bei berechtigter Reklamation.
    Hans Negle, 7.1.2021

Lebensmittel in Kisdorf

Wer einen Unternehmer zur Unterhaltung sucht, ist bei Herrn Wessel nicht an der richtigen Adresse, er ist recht schweigsam, aber ein guter Arbeiter. Ich würde Herrn Wessel jederzeit wieder beauftragen, zumal seine Preise gut zu akzeptieren sind.
    F. S.

Gartenbau in Kisdorf in Holstein

Bei der Eröffnung der Massivholztischlerei stellte die Old Wood Manufaktur auch ihre Unikate aus.

Da war jedes Stück ein Unikat und in Handarbeit aus alten Holzteilen liebevoll und kreativ hergestellt.

Zu sehen waren die Ausstellungsstücke "GLÜCK" und "MUT", die ich auf die Platte gebannt hatte.

Es sind wirklich ausgefallene Ideen dabei und man kann sie sogar auf dem Ise Markt oder in der Fabrik, Barnerstrasse sehen.

So wie sie sagten, begann alles mit einem Zufall und vielen guten Ideen.

Als sie Freunden bei einem Umbau geholfen hatten, blieben vom Dachstuhl 200 Jahre alte Balken übrig und sie waren zu schade, im Ofen verbrannt zu werden. Nachlangem Hin und Her kam ihnen der Einfall, aus diesen Balken Lichtleisten herzustellen.

Das kam so gut an, dass sie jetzt immer auf der Suche nach alten unbehandelten Hölzern sind. Ob es nun um Dachbalken Fassaden oder Dielenbretter handelt ist egal. Es wird alles genommen.

Heute und morgen findet die grosse Frühlingsausstellung auf dem Vorplatz von Rosalie Meisterfloristik statt.

Pünktlich um 10:00 Uhr sah auch die Sonne hinter den Wolken hervor und verjagte den vorherrschenden Nebel.

Es waren drei Zelte aufgebaut, in denen die Aussteller ihre Waren zur Schau stellten. Im ersten Zelt gibt es für kleines Geld Kaffee, Kuchen und Muffins und von Eiscafé Arktis Zuckerwatte, im zweiten Zelt stellt die Massivholztischlerei Röber und eine Frau mit Strickwaren aus.

Das dritte Zelt ist von Old Wood, mit sehr vielen schönen kreativen Unikaten aus „Treibholz“.

Hier stehen massig Kerzenhalter mit Aufschriften wie: Schanze, Hamburg, Danke, Elbe und viele Klötzchen mit dem Hamburger Wappen.

In den Räumen des Blumengeschäftes, das sehr schöne Osterarrangements gefertigt hat, ist die Hochzeitsfotografin Indra Ohlemutz, Maynadel mit tollen handwerklichen Arbeiten und ein Kleinbetrieb, der Taschen fertigt.

Holz in Kisdorf in Holstein